Probleme mit Suchlauf

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
Masterflash

Probleme mit Suchlauf

Beitrag von Masterflash »

Hi @all,

ein kurzes "Hallo" an alle hier im Forum, ich bin der neue und komme nun öfters :D

Ich möchte kurz meine Erfahrung bzw besser Probleme mit den letzten Snapshots berichten:

- Nokia Dbox2 mit 2 Intel-Chips
- Snapshot von heute 3.3.04
- ish-Kabelanschluss

Mit dem aktuellen Snapshot, wie auch mit den letzten drei Version davor aus den letzten Tagen habe ich immer wieder das selbe Problem:

Nach einem Kanalsuchlauf werden einige Programme nicht gefunden, darunter u.a. die Premiere 1-7 Kanäle, evtl auch andere, hingegen sind Sport und Plus-Paket vorhanden. Ähnlich verhält es sich bei den Premiere-Radioprogrammen.

Kopiere ich eine ältere Version der bouquets.xml und services.xml auf die Box, sind die Kanäle zwar wieder da, aber bei direkter Anwahl nicht verfügbar ( "Kanal steht nicht zur Verfügung" ). Erst beim mehrfachen hoch-/runterspringen durhc die Kanäle laufen die dann wieder.

Ist dieses Problem näher bekannt und gibt es einen "Workaround" dazu, ausser einen älteren Snapshot einzuspielen ?

Zudem haben ich manchmal die kompletten ISH-Digitalkanäle in der Liste, die bei mir eigentlich lt. ish garnicht eingespielt werden.

Have fun

Tom