ngrab und out of memory / Run time error

Digital Recording
Ruediger
Einsteiger
Einsteiger

ngrab und out of memory / Run time error

Beitrag von Ruediger »

Hallo,
ich nehme immer ngrab zum Streamen, weil soweit alles sehr gut klappt.

Aber jetzt hatte ich bei Streams über je 6 h (HR3 und Disney Ch.) bei ngrab jeweils den Fehler Run-Time Error bzw. Out of memory.
Die Streams wurden aber trotzdem komplett aufgenommen, leider konnte ngrab kein Log-Protokoll schreiben.

Nach dem Brennen des HR3-Streams musste ich feststellen, dass einige Resyncs im Stream waren, die mein SA-Player nicht abspielen konnte. Das will ich bei dem anderen Stream vermeiden.
Deswegen meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit festezustellen, ob und wo Resyncs im Stream sind ohne sich das gesamte File anzuschauen?

Und wie kann diesen Run-Time-Fehler bei ngrab beheben?
(Jtg-Image 1.7.1. (25.01.), ngrab 0.7.7.5, WinME)

Danke & Gruß
Rüdiger.
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Wenn du eh Jack the Grabber benutzt wäre es dir anzuraten zum einen nicht ngrab sondern udrec zu benutzen da es nicht so anfällig für kleinere Problemchen ist. Zum anderen hat JTG die Funktion direkt nach dem grabben ProjektX drüber laufen zu lassen. Damit sollten dann die meisten Fehler beseitigt werden.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
Ruediger
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Ruediger »

KeXXeN hat geschrieben:Wenn du eh Jack the Grabber benutzt wäre es dir anzuraten zum einen nicht ngrab sondern udrec zu benutzen da es nicht so anfällig für kleinere Problemchen ist.
Leider krieg ich JtG auf meiner alten ME-Kiste (noch) nicht zum laufen. ngrab ist da völlig problemlos. Außer s.o.
KeXXeN hat geschrieben:Zum anderen hat JTG die Funktion direkt nach dem grabben ProjektX drüber laufen zu lassen. Damit sollten dann die meisten Fehler beseitigt werden.
Werd ich mal testen...
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Installier mal Mdac 2.8, das Jet Update und Net neu. Dann sollte Jack auch unter ME laufen.
cu
Jens