betanova hängt

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
HPMatter
Neugieriger
Neugieriger

betanova hängt

Beitrag von HPMatter »

Hallo, ich habe wegen empfangsproblemen mit der 1.7ér von Alex W ein Betanovaimage auf die Box (Nokia 2x) geflasht, laut anleitung, da es nicht meins war also mit .did erstellen.
jetzt hab ich die Box gestartet - fährt auch hoch und nun habe ich nen blauen Bildschirm mit HERZLICH WILLKOMMEN und ds war es im Display der Box steht PREMIERE POPULATION = 2

Warum hängt die Box jetzt, kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Hans-Peter
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

POPULATION = 2 sind Testversionen der BN, die niemals öffentlich waren und mittlerweile nicht mehr funktionieren, da es keinen Updatestrom dafür mehr gibt.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
HPMatter
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von HPMatter »

Hmm, also gut, habe jetzt ein anderes image genommen - ein BN 2.01 für Nokia 2x intel -> entspricht genau meiner Box....
Jetzt steht wieder HERZLICH WILLKOMMEN auf em Schirm und unten im Boxdisplay PREMIERE - Einen Moment bitte

Was ist denn jetzt wieder los, warum hängt die Box nun wieder?

nochmal Danke
Hans-Peter!
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Entschuldige bitte, aber ob Deine diversen BN-Images überhaupt funktionsfähig sind, können wir hier nicht wissen - schaut jedenfalls nicht so aus.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Image mit Bootloader geflasht schätze ich mal, das zeigt in etwa die Symptome.
Oder halt Image put.