udrec - seltsames Phänomen gestern

Digital Recording
Mort
Interessierter
Interessierter

udrec - seltsames Phänomen gestern

Beitrag von Mort »

Erstmal Sorry für den schwammigen Betref, aber mir ist kein passenderer eingefallen...

Ich hatte gestern ein ziemlich seltsamen Phänomen mit udrec: Laut Ausgabe auf dem Terminal ("-log" führte bei mir ständig zu Buffer Underruns) lief alles wunderbar (die üblichen Start- und End-Einträge), das XML-File wurde auch erstellt - aber keine Streaming-Dateien!
Ich hab jetzt mal Box und PC neu gestartet, ein kurzer Test sah ganz gut aus. Aber was mich wundert: Wie kann so etwas überhaupt passieren? Es müsste doch zumindest eine Fehlermeldung kommen, oder?

System: Sagem 1x-Flash, alexW-Snapshot vom 29.1., udrec 10.0d (gestern abend auf die neueste - j? - upgedated.)
tonsel
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von tonsel »

Ist es bei Dir genauso wie hier beschrieben?

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=2041

tonsel
Mort
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Mort »

Nein, bei mir waren gar keine mpv/mp2-Dateien da (also auch nicht mit 0 Byte), sondern nur die XML-Infos.
Was mir noch einfällt: Die sonst üblichen "Stream is nearly out of data"-Meldungen kamen auch nicht.
Kann es sein, dass die dBox (aus welchem Grund auch immer - auf dem TV liefen die Programme...) die Stream- bzw. Timer-Infos überträgt, aber keine TS-Daten? Wie würde denn udrec in so einem Fall reagieren?
tonsel
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von tonsel »

Für TS-Streaming musst Du das JackTheGrabber-Image im TS-Modus verwenden, sonst kommen mit Playback keine Daten (ohne Playback kommen nur Schrott-Daten)

tonsel