Hallo!
Ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem: Ich kann verschiedene (mit udrec gegrabbte und mit TMPENC gemuxte) Filme z.B. mit BSPlayer nicht mehr ansehen, weil sie ausschließlich aus horizontalen Streifen bestehen. Der Windows Media Player 9 oder auch PowerDVD zeigen sie korrekt an. Das seltsame daran ist, dass genau diese Filme vor ein paar Tagen noch liefen??
Wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte...
Aleks.
MPEG nur noch Streifen?
-
- Interessierter
MPEG nur noch Streifen?
nokia kabel, 2*intel, avia500, bmon1.0
P.S. Never eat yellow snow!
P.S. Never eat yellow snow!
-
- Tuxboxer
Hört sich nicht nach einem Problem mit der Box geschweige denn mit einem Problem mit dem Grabprogramm an, sonst würde es logisch betrachtet ja auch nicht mit den anderen Abspielprogrammen gehen, gell?!
Schau mal obs da ein Update für den BSPlayer gibt oder auf deren Homepage ein Hinweis steht.
Vielleicht hast du auch irgendein neues Programm oder Codec installiert das sich mit dem Player oder einem Bestandteil desselben stört.
Schau mal obs da ein Update für den BSPlayer gibt oder auf deren Homepage ein Hinweis steht.
Vielleicht hast du auch irgendein neues Programm oder Codec installiert das sich mit dem Player oder einem Bestandteil desselben stört.
Zuletzt geändert von KeXXeN am Mittwoch 11. Februar 2004, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].