Hilfe an alle

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
rambo1

Hilfe an alle

Beitrag von rambo1 »

ich möchte doch nur bn 3.0 drauf machen und keiner hilft mir ich bin neuling keine anung von allen wer get mit mir schrit für schrit durch

ich bin seit 3 Tagen tranund bin jetz an ein punkt wo mir keiner mer helfen will

so weit bin ich schon ich habe eine dbox2 philips

C_INIT:
root_device mount on / (flfs)
> mount 192.168.0.1:D/dbox2-original/ /lost+found
C_INIT: mount 192.168.0.1:D/dbox2-original/ on /lost+found
> setenv PATH /lost+found/bn200/root/platform/bin:/lost+found/bn200/root/bin:/lost+found/bn200/usr/bin:/lost+found/bn200/usr/siege/bin:/lost+found/bn200/mnt/bin
> setenv TZ MET-01METDST-02,J84,J302
> setenv LD_LIBRARY_PATH /lost+found/bn200/root/platform/lib:/lost+found/bn200/root/lib:/lost+found/bn200/usr/lib:/lost+found/bn200/root/platform/mpc8xx-dbox2/lib:/lost+found/bn200/root/platform/nokia-dbox2/lib
> setenv SIEGEHOME /lost+found/bn200/usr/siege
> setenv CLASSPATH /lost+found/bn200/usr/siege/lib/siege.jar:/lost+found/bn200/usr/siege/lib/junior.jar:.:/lost+found/
> arun siegep cp /lost+found/.did /var/upgrade/.did
C_INIT: afexec of siegep failed - No such file or directory

bitte helft mir
Frockert
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Frockert »

Hi,

Dein erster Beitrag, und dann steht drinne das Dir keiner hilft. (????)

Wenn haste denn in den letzten 3 Tagen gefragt?

Abgesehen BN3 ist illegal, deshalb wirst Du dazu von hier wahrscheinlich auch keine Hilfe erwarten können.

Selbst wenn Dir einer helfen wollte, man sieht an Deinem Log, das Du ne .did auf die Box schieben willst.

Aber welche Ausgangsituation Du vorort hast, das sieht man noch nicht mal in einer Glaskugel.
Die Info "ich habe eine dbox2 philips" reicht wohl kaum.

Viel Spass noch beim basteln.

Gruß Frockert