udrec_suite 3.2 und mehrere dbox2en

Digital Recording
NitroXX
Neugieriger
Neugieriger

udrec_suite 3.2 und mehrere dbox2en

Beitrag von NitroXX »

Hi,

also vorweg erstmal: udrec_suite funktioniert mit meiner dBox2 richtig super, alles bestens. Da ich aber eine zweite dBox2 habe und von der auch gerne aufnehmen möchte die Frage: Kann die udrec_suite das? In der udrec_suite.conf gibts ja nur die Variable DBOX_IP. Da kann ich ja nur eine IP eintragen. Wie sag ich jetzt udrec_suite, dass es da ne zweite Box gibt, die auch streamen darf?

Danke und Gruß

NitroXX
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens: durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens: durch Nachahmen, das ist der leichteste. Drittens: durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Konfuzius
sir-zock-a-lot
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von sir-zock-a-lot »

Hallo,

ja, kann sie. Such mal in deinem Config-file folgenden Abschnitt:

Code: Alles auswählen

#
# <DEFAULT>
# sserver-Binary
#
SSERVER="${INST_DIR}/sserver"
SSERVER_OPTS="-o ${MKDVD_TMP_DIR} -host ${DBOX_IP} -ip ${UDREC_HOST} -script ./script -udrec"
und nimm das "-host ${DBOX_IP}" raus. Dann werden Requests von jeder dbox entgegengenommen. Bei mir hat der sserver-Aufruf ohne "-host" zwar nicht funktioniert, aber anderen aber sehr wohl.

Viel Glueck ;)
Patrick
NitroXX
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von NitroXX »

Scheint zu funktionieren, ich werde das jetzt noch durch einige reboots des Servers und der dBoxen verifizieren, aber bis jetzt funktionierts prächtig.

Danke

Gruß

NitroXX
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens: durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens: durch Nachahmen, das ist der leichteste. Drittens: durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Konfuzius