Hallo !
wie ich schon weiter unten in einem Thread geschrieben habe, ist bei mir seit dem Umstieg auf die AleW 1.71 kein ordentliches Streamen mehr möglich. Alle Programme (JtG, Dbox2Timer, Ngrab ) melden mir Fehler im Audiostream, bzw. Dbox2Timer und Ngrab stoppen nach 5-10 min die Aufnahme. JtG meckert nicht rum bis auf das im LogFile steht "Corrupt Audio File". Es ist auch egal bei JtG mit welches Engine ich streame, ggrab, Wingrab, udrec. Es kommt kein Fehlerfreier Stream dabei raus. Dehalb suche ich nun ein AlexW Image 1.69, oder von mir aus eines davor. Allerdings muss es ein komplettes sein was ich einfach via FTP auf die Box schieben kann und dannn mittles der Expertenfunktion so flashen kann (Wie auf Computer-Kern beschrieben) Leider gibt es dort nur die komplett Version vom 4.11.
Wer kann helfen ?
Gruß
Christian
Wo bekomme ich ein komplett Image AlexW 1.6 her ?
-
- Interessierter
-
- Interessierter
@arno2000
Das sind leider nur die BaseImages. Die kann ich doch nicht ohne Seirelles Kabel etc einspielen ?
Ich wollte es so flashen das ich das Image via FTP in /VAR/TEMP auf die box packe und dann über -->Softwareaktualisierung -Expertenfunktion ->Image ohne Bootloader einspielen !
Geht das ?
Gruß
Christian
Das sind leider nur die BaseImages. Die kann ich doch nicht ohne Seirelles Kabel etc einspielen ?
Ich wollte es so flashen das ich das Image via FTP in /VAR/TEMP auf die box packe und dann über -->Softwareaktualisierung -Expertenfunktion ->Image ohne Bootloader einspielen !
Geht das ?
Gruß
Christian
-
- Tuxboxer
Die Flashmethode ist vollkommen unabhängig vom verwendeten Image.Sniper72 hat geschrieben:Das sind leider nur die BaseImages. Die kann ich doch nicht ohne Seirelles Kabel etc einspielen ?
Ja, das geht. Bedenke aber, dass es sich halt um ein Baseimage handelt. Ohne ein geeignetes cdk.cramfs kannst Du damit nichts anfangen.Sniper72 hat geschrieben: Ich wollte es so flashen das ich das Image via FTP in /VAR/TEMP auf die box packe und dann über -->Softwareaktualisierung -Expertenfunktion ->Image ohne Bootloader einspielen !
Geht das ?
Gruß
mash
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Hi,
bei computer-kern gibts auch diverse cdk's. Nach dem Flashen des Baseimages musst Du das cramfs per FTP auf die Box laden. Das Baseimage führt Dich dabei durch den kompletten Vorgang. Einfach ein entsprechendes cramfs besorgen, Baseimage flashen und den Anweisungen auf dem Display folgen.
Gruß
mash
bei computer-kern gibts auch diverse cdk's. Nach dem Flashen des Baseimages musst Du das cramfs per FTP auf die Box laden. Das Baseimage führt Dich dabei durch den kompletten Vorgang. Einfach ein entsprechendes cramfs besorgen, Baseimage flashen und den Anweisungen auf dem Display folgen.
Gruß
mash
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer