Hallo!
Ich wollte mal anfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, auf dem PC den dbox2 Stream anzuschauen und dabei eine Time Shifting Funktion zu verwenden wie es sie bei TV-Karten gibt? So, daß man dann ohne Werbung schauen kann? Oder falls es das (noch) nicht gibt vielleicht ein Grab-Tool, daß die Werbung direkt rausschneidet?
Time Shifting?
-
- Interessierter
-
- Semiprofi
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Semiprofi
stino mpg
aber jtg macht das alles fein für mich, ich mus nur noch klickibunti machen
achja, timeshift = pause im vlc und bei bedarf wieder play, das file, was jtg streamt wird ja weiter geschrieben.
und beim beenden wird auch brav gefragt, ob das gestreamte behalten werden soll oder gelöscht werden kann.
Regloh
PS: ehe viele fragen kommen, jtg und vlc (installversion) installieren und einfach anschauen, ist simpel
aber jtg macht das alles fein für mich, ich mus nur noch klickibunti machen
achja, timeshift = pause im vlc und bei bedarf wieder play, das file, was jtg streamt wird ja weiter geschrieben.
und beim beenden wird auch brav gefragt, ob das gestreamte behalten werden soll oder gelöscht werden kann.
Regloh
PS: ehe viele fragen kommen, jtg und vlc (installversion) installieren und einfach anschauen, ist simpel
-
- Interessierter
-
- Semiprofi
-
- Interessierter
Kein Plan, ich programmiere sowas ja nicht
Aber es gibt diese Funktion ja definitiv bei aktuellen TV-Karten oder nicht? Es gab ja auch mal diese Boxen, die man zwischen Videorekorder und Fernseher geschaltet hat und die dann die Werbung rausgelassen haben. Damals wurde die Werbung soweit ich weiss daran erkannt, daß dabei kein Senderlogo eingeblendet wird.
Aber es gibt diese Funktion ja definitiv bei aktuellen TV-Karten oder nicht? Es gab ja auch mal diese Boxen, die man zwischen Videorekorder und Fernseher geschaltet hat und die dann die Werbung rausgelassen haben. Damals wurde die Werbung soweit ich weiss daran erkannt, daß dabei kein Senderlogo eingeblendet wird.