hallo,
nun kann ich zwar super unter SUSE 9.0 aufnehmen und auch dann alles auf dem PC wiedergeben, aber ich kann auf der dbox nicht abspielen.
das dateiverzeichnis ist gemountet und unter TS Files zeigt er mir meine aufnahmen an, aber das bild bleibt schwarz und kein ton.
wer weiß rat?
DANKE IM VORRAUS
Aufnahme JA Abspielen NEIN
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Erleuchteter
-
- Senior Member
-
- Interessierter
Also, ich kann auch kein TS abspielen. Der Film ist nur am ruckeln und hat Tonaussetzer. Umgewandelt habe ich den Film mit mpeg-vcr. Ich habe übrigens das snapshot vom 30.12.03. Damit funzen aber die aufgenommenen Streams mit VLC.gagga hat geschrieben:Dann hast Du den Movieplayer nicht verstanden. TS abspielen geht seit Ewigkeiten. Readme lesen hilft
Du schreibst immer wieder "readm lesen", gibst aber nie einen Link dazu. Ich lese hier schon lange mit, aber ein Readme vom Movieplayer habe ich noch nicht gefunden. Könntest Du den Link mal posten?
Gruß,
Rainer
-
- Senior Member
Häh? Such mal im Forum nach "Readme" UND "Movieplayer". Mehr Links gibts ja wohl nicht (27 um genau zu sein. Da kann man noch nicht so lange mitlesen, wenn man noch nicht einen gesehen hat).
Selbst bei Google ist der ERSTE Link bei diesen Suchbegriffen der Link zum Movieplayer Readme!
Ein kleines bißchen Anstrengung hat noch niemandem geschadet. Zumal ich in _fast_ jedem Topic hier im Forum auf das Readme verweise.
Und genau aus diesem Grund schreibe ich jetzt auch nicht, warum es mit dem Snapshot vom 30.12. nicht geht. Die Suche danach im Forum sei dem geneigten Leser überlassen....
Selbst bei Google ist der ERSTE Link bei diesen Suchbegriffen der Link zum Movieplayer Readme!
Ein kleines bißchen Anstrengung hat noch niemandem geschadet. Zumal ich in _fast_ jedem Topic hier im Forum auf das Readme verweise.
Und genau aus diesem Grund schreibe ich jetzt auch nicht, warum es mit dem Snapshot vom 30.12. nicht geht. Die Suche danach im Forum sei dem geneigten Leser überlassen....
-
- Tuxboxer
@gagga: das naheliegendste ist imho der www-button: "Visit poster's Website" im unteren 1/4 eines jeden deiner posts.gagga hat geschrieben:Häh? Such mal im Forum nach "Readme" UND "Movieplayer". Mehr Links gibts ja wohl nicht (27 um genau zu sein. Da kann man noch nicht so lange mitlesen, wenn man noch nicht einen gesehen hat).
Den Verweis hierauf hast Du sicherlich böswillig unterschlagen!
-
- Interessierter
Ja, in den meisten davon steht dann, dass man das Readme lesen soll, das nützt mir herzlich wenig.gagga hat geschrieben:Häh? Such mal im Forum nach "Readme" UND "Movieplayer". Mehr Links gibts ja wohl nicht (27 um genau zu sein. Da kann man noch nicht so lange mitlesen, wenn man noch nicht einen gesehen hat).
Aber ich wusste gar nicht, dass man auch mehrere Begriffe eingeben kann (sorry, das ist alles recht neu für mich, Internet und Suchmaschinen).
Schade, jetzt habe ich das Readme gefunden, doch die Antwort auf diese Frage ist wirklich nicht zu finden.Und genau aus diesem Grund schreibe ich jetzt auch nicht, warum es mit dem Snapshot vom 30.12. nicht geht. Die Suche danach im Forum sei dem geneigten Leser überlassen..
-
- Senior Member
Stimmt. Die ist hier im Forum zu finden. Kurze Zusammenfassung: Irgendwann zwischen 21.12. und 3.1. wurde irgendwas im CVS geändert, so daß der Movieplayer nicht mehr vernünftig funktioniert. Leider habe ich bisher noch keinerlei Ahnung woran das liegen könnte. Am Movieplayer selbst hat sich nämlich in dieser Zeit nichts geändert.