Hiho,
ich habe irgendwie ien kleines Problem
Ich habe mit NGrab Filme von der Dbox2 gestreamt und habe .mp2 Dateien erhalten.
Jetzt möchte ich am Anfang und am Ende etwas wegschneiden, durch die Timer-Funktion sind Werbung von PW und anderes mit aufgenommen worden.
Leider finde ich kein Programm, das das schnell und unkompliziert macht, ich möchte das Teil nicht neu coden oder muxen und emuxen, einfach nur was abschneiden.
Gibt es eigentlich ein Programm das das so umkompliziert hinbekommt?
Habe das ganze Internet durchsucht, und immer nur bei Programmen gelandet, die z.B. auf DOS-Ebene funzen (ProjectX).
Wäre für schnelle Hilfe dankbar.
.m2p Dateien
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
hm, habs mal mit dem Proggie versucht, klappt ganz gut, aber ..
am Anfang schneidet er korrekt ab, da wo ich eben die schnittmarke setze, aber am Ende macht er Probs. Er schneidet nicht an der Schnittmarke ab, sonder vorher, ca 30 sek zu früh.
Mach ich was falsch oder muss irgendwas beachtet werden?
am Anfang schneidet er korrekt ab, da wo ich eben die schnittmarke setze, aber am Ende macht er Probs. Er schneidet nicht an der Schnittmarke ab, sonder vorher, ca 30 sek zu früh.
Mach ich was falsch oder muss irgendwas beachtet werden?
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
könnte sein dass das file zu viele Fehler hat...
du solltest es besser vorher durch PVAStrumento jagen und dann versuchen zu schneiden
du solltest es besser vorher durch PVAStrumento jagen und dann versuchen zu schneiden
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter