hi
Ich habe für mein Sagem 2 intel AlexW 1.6.10 untergeladen Mein Probleme muss IP 192.168.005.023 eingeben, mit LeechFTP cdk.cram , Ucode in dem DBOX kopieren muss und LeechFTP hat keine Zugang alle Kabel sind Ok wie kann man sie einstellen???
hi
kannst du nicht lesen!!!!
ich hatte 1.7.1 findet Kanal neu geflasht 1.6.1.0 DB2 bootet IP wird gefragt, eingegeben. Netzwerk IP 192.168.005.023 versuch mit FTP verbindung das geht nicht
@mash4077: Der Junge drückt sich vielleicht ein bisschen komisch aus, aber ihn zu fragen welche Muttersprache er beherrscht hat er wohl als Beleidigung aufgefasst, LOL
Also,
Du solltest mal mittels ipconfig auf der Commandozeile deines Rechners rausfinden welche IP-Adresse der hat. Falls die ersten 3 Oktetts (192.168.5) gleich sind und die Subnetmaske auch bei beiden 255.255.255.0 ist, dann sollte es eigentlich funktionieren.
Es sei denn, Du hast die falsche IP in den FTP-Client eingetippelt.
Wenn die verschieden sind, dann ändere am einfachsten die IP der DBox unter dem feature Netzwerk und vergess nicht "jetzt zuweisen" zu drücken.
die Frage nach seiner Muttersprache war ernst gemeint. Nur wer mit Vorurteilen an die Sache ran geht, kommt auf eine andere Interpretation.
Des Weiteren hat er schon in einigen anderen Threads gepostet. Immer wieder laufen Fragen bzgl. seiner Umgebung ins Leere, da er einfach nicht mehr antwortet oder einen neuen Thread anfängt.
Ich hätte ihm aufgrund seiner offensichtlichen Sprach- oder Rechtschreibprobleme intensiver geholfen, als ich das normalerweise tun würde. Es lag an ihm, das aufzunehmen.