Problem mit Premiere, schon alles versucht!

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
Magicman_2258
Neugieriger
Neugieriger

Problem mit Premiere, schon alles versucht!

Beitrag von Magicman_2258 »

Hi Leute!

Bevor ihr denkt ich bin blöd, ich hab mir schon alle möglichen Threads hier durchgelesen es hat mir aber nichts weiter geholfen.
Ich hab ne Sagen Sat Box, Phillips Sat und ne Nokia Kabel. Sat sowie Kabelanschluss funktionieren wunderbar, meine PW Karten auch.
Ich habe bereits auf alle Boxen BN zurückgeflasht, ein zwangsupdate gemacht und die ucodes neu ausgelesen. Wenn ich Linux draufmache (egal ob snapshot oder release) geht kein PW (mit BN läuft alles wunderbar.)

Ich weis echt nicht was ich noch machen soll.

(Kenn mich schon recht gut aus würde ich sagen, hab an die 100 Boxen gemacht)
Jetzt kommen sie alle wieder zu mir weil ihre Karten nicht gehen. Bitte helft mir weiter!

Ciao
Carsten
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Da du darüber in deinem Text nichts geschrieben hast, denke ich das du vergessen hast dir folgede Datei herunterzuladen:

http://download.computer-kern.de/comment.php?dlid=131

Und sie gemäß folgender Anleitung

http://artikel.computer-kern.de/article.php?article=26

binär auf deine Box zu laden..

Oder?
Magicman_2258
Neugieriger
Neugieriger

Hi!

Erstmal danke für deine schnelle Antwort.

Ich hatte auch was darüber kurz gelesen, hab aber gedacht das diese Datei für andere Karten (also andere PTV Anbieter) ist.

Egal, das könnte ja vielleicht mein Problem sein (höchstwahrscheinlich, hoffe ich mal *g*)

Ich hab die Datei heruntergeladen, aber wie man sie eispielt dazu habe ich bei dem Link keine Anleiung gefunden.

Die alte Camd2 kann ich nicht einfach löschen und auch nicht überschreiben, bitte schilder mir kurz was ich machen soll!
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Nicht?

Wenn ich da drauf klicke bekomme ich folgenden Text und einige Bilder dazu:

Bevor das neue Image auf die dBox aufgespielt wird, kopieren wir die camd2 aus dem /bin Verzeichnis auf die lokale Festplatte.

Nach dem Einspielen des aktuellen AlexW Komplett Images und dem Transfer der AVIA-Treiber (AVIA500.ux/AVIA600.ux und alpha-cam.bin), kopieren wir die camd2 von der Festplatte in das Verzeichnis /var/bin auf der dBox.

Jetzt müssen wir der camd2 nur noch das Recht 'Ausführen' zuweisen. Die camd2 muss mit mind. CHMOD 755 - Rechten ausgestattet sein.
Magicman_2258
Neugieriger
Neugieriger

Hey, coooli!
:lol:

Es geht!
Danke, du bist en Schatz *g*
Jetzt muß ich nur noch den Movieplayer zum laufen bekommen und dann ist perfekt!!

Schönes Wochenende

Ciao
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

HeHe, danke wünsch ich dir auch.