Fehlercode UC0 / Probleme beim Updaten von BN201

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
MelbarKasom
Neugieriger
Neugieriger

Fehlercode UC0 / Probleme beim Updaten von BN201

Beitrag von MelbarKasom »

Hallo,
tja so ist das wohl, gestern noch war ich nicht in der Lage das Original BN2 auf meine Box zu spielen, heute bin ich zwar einen Schritt weiter
- stehe aber wieder mit dem Kopf vor der Wand.

Das Flashen vom BN ging absolut problemlos, nur jetzt startet die Box nur
ganz kurz, dann erscheint der Fehler "Fehlercode UC0", danach startet die Box neu.
Auf dem Bildschirm steht dann "Willkommen". Nach ein paar malen steht auf dem Display der Box "... für Upgrade "OK" drücken.."
Es bleibt danach aber bei der Boot/Willkommen/Boot-Orgie.

Das BN, das ich aufgespielt habe soll "angeblich" das Originalimage sein...
Was für ein Problem habe ich mir jetzt schon wieder eingefahren???

Gruß

Melbar
Zuletzt geändert von MelbarKasom am Samstag 20. Dezember 2003, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Das ist wohl doch nicht das originale Image von dieser Box.

.did erzeugen und auf die Box kopieren. Siehe hierzu das Readme vom Bootmanager.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
MelbarKasom
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von MelbarKasom »

Hi,

das mit der .did war eine gute Idee. Damit konnte ich zumindest den Fehler überbrücken. Nichtsdestoweniger will sich der "PW" Zustand nicht einstellen. Im Display steht "Premiere", darunte läuft mehrmals eine progressbar. Dann die Meldung dass das OS nicht korrekt geladen werden konnte und man solle OK drücken um fortzufahren....

Wie bekomme ich also BN201 oder das neue BN zum laufen? Gibt es Images mit dem neuen BN?

Hintergrund: Ich habe nen PW Vertrag und kann mit dem alten AlexW (aber auch mit dem neuen Image) nicht mehr gucken. Als Weg zum neuen, alten Fernsehglück ist mir der Weg BN2 flashen, Update abwarten, neues alexw flashen genannt worden..... Wie komme ich jetzt weiter???

Melbar
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Wenn das SW-Update nicht durchläuft, ist entweder das "original-Image" ziemlich kaputt oder die Box hat ne Macke. Evtl. ist auch der Empfang nicht OK - in diesem Fall sollte das Update aber von alleine neu starten.

Da wirst Du wohl mal den Esel oder ähnliche Quellen bezüglich eines BN-Images bemühen müssen.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
rmaerte1
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von rmaerte1 »

Er kann mit dem alten & dem neuen AlexW nicht gucken. Softwareupdate der BN funktioniert auch nicht...

Warte mal noch eine ganze Weile, ob irgendwann der Fehler UD4 kommt.
Dann ist Dein Tuner puttich...

Fröhliche Weihnachten