Tuxcal und Movieplayer

Games, Plugins, Utils, Tools, 3rdParty, etc...
manly
Neugieriger
Neugieriger

Tuxcal und Movieplayer

Beitrag von manly »

Ich suche ein Image mit Movieplayer und Unterstützung des Plugin Tuxcal
Zur Zeit habe ich den Snapshot 08.12.03 auf der Dbox.
Der Kalender wird zwar angezeigt, aber beim auswählen passiert nichts.
Im Image 1.6.10 funktionierte der Kalender
stikx
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von stikx »

Ich verlink mal auf ein Topic das ein paar Zeilen tiefer steht :roll:
http://tuxbox-cvs.sourceforge.net/forum ... 8be406b70f
Allerdings klappt Kerlimanns Link in diesem Thread auf das Tuxcal Binary, das im Head läuft, nicht mehr (warum auch immer)
Bedeutet: Selbst Änderungen im Source vornehmen und im Head komplieren oder Du findest jemand, der Dir ein binary mailt.
Tuxcal läuft dann mit dem AlexW vom 04.11 und den aktuellen Snapshots.
stikx
P.S. Lies mal Deine Mail :wink:
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von kerlimann »

Allerdings klappt Kerlimanns Link in diesem Thread auf das Tuxcal Binary, das im Head läuft, nicht mehr (warum auch immer)
das liegt daran, das der site admin von cvs.tuxbox.berlios den zugriff auf home verzeichnisse der user geloescht hat. die begruendung von obi lautete "too much traffic - du musst das ja nicht zahlen" (sinngemaess).

laesst sich auch hier im forum nachlesen. habe ich nicht so ganz begriffen, da sich ja jffs2-only images ueber die gleiche domain problemlos downloaden lassen, und das sind ja "ein paar bytes" mehr.

naja, sei es drum. die leute wollen "unter sich" sein, das ist mir mehrfach aufgefallen. dann lass sie mal.

PS: die "tuxcal.so" lade ich gerne sonstwohin hin, wo? PM me!
manly
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von manly »

Danke Kerlimann, aber Stikx hat mir das geänderte Binary per Mail geschickt. Der Kalender funktioniert wieder, bin ganz Happy. Möchte mich an dieser Stelle auch noch mal bei Stikx für die schnelle Hilfe bedanken.
Vielleicht könnte man den geänderten Tuxcal auf einer Hompage zum download zur Verfügung stellen.
Ich denke es gibt sehr viele Dbox2 Besitzer die gerne den Kalender wieder am laufen hätten.
Kennst Du die Seite http://www.computer-kern.de ?
Vielleicht kannst Du ja da die Datei uploaden, oder ein Link einstellen

Viele Grüsse

manly
obi
Senior Member

Beitrag von obi »

kerlimann... cvs.tuxbox-cvs.sourceforge.net ist NICHT berlios sondern privat... fragen hilft verstehen und beugt missverstaendnissen vor.
derget
Contributor

Beitrag von derget »

Öhm ja also nichtwissen schützt vor dummlabern wohl überhaupt nicht !

kerlimann bitte piss hier im forum nicht einfach alle leute an

was soll das ?

das mit den jffs2 immages siehst du auch falsch

es gibt

cvs.tuxbox-cvs.sourceforge.net ( MEINE KISTE , ICH zahle den traffick) die ist NUR FÜRS CVS , das es da die möglichkeit des public_html gab war ein fehler den obi ja auch behoben hat ...

tuxbox-cvs.sourceforge.net geht auf tuxbox.berlios.org , das is bei berlios da liegt das cdk und anderer grosser krams wie auch die jffs2 immages etc ...

das sind 2 welten , in der einen zahlt Berlios , in der anderen ICH

also bitte denk erstmal drüber nach wehn du hier doff anpisst

und das du dich hier andauernt ausgeschlossen fühlt , nun ja da kann ich nix für , ich hab mit dir noch nie ein wort geredet und unser einstig is nun auch verpfuscht , was aber nicht meine schuld ist

cu

derget
Homar
Senior Member

Beitrag von Homar »

ups...

na dann ein Sorry auch von meiner Seite... :roll:
stikx
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von stikx »

manly hat geschrieben: Vielleicht könnte man den geänderten Tuxcal auf einer Hompage zum download zur Verfügung stellen.
Ich denke es gibt sehr viele Dbox2 Besitzer die gerne den Kalender wieder am laufen hätten.
Da http://www.dbox2.info wieder online ist, denke ich, sollte das geänderte Tuxcal dort abgelegt werden.
Wenn niemand was dagegen hat (z.B. der Autor, der sich leider nicht mehr meldet :cry: ),
werde ich heute Abend das angepasste Binary dort uploaden.
stikx
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von kerlimann »

derget hat geschrieben: das sind 2 welten , in der einen zahlt Berlios , in der anderen ICH
also bitte denk erstmal drüber nach wehn du hier doff anpisst
also entschuldige mal bitte - aber woher soll man DAS wissen??
es war mir nicht bewusst, ich bin darueber niemals informiert worden.
kopfschuettelnd ueber kommentare wie "leute anpissen" usw..

ps: aber das ist mal wieder typisch. jeder normaldenkende geht logischerweise davon aus, das cvs.tuxbox-cvs.sourceforge.net eine subdomain von tuxbox-cvs.sourceforge.net ist. und das soll ja das deutsche equivalent zu sourceforge sein.

OK, normalerweise wuerde ich mich jetzt entschuldigen, aber in diesem falle nicht. INFORMIERT die teilnehmer vorher, dann passiert das nicht. stattdessen klemmt ihr das ab, und alle stehen im regen. habt ihr toll hinbekommen.

und dann noch leute anmeckern wegen traffic generieren, tssk tssk..
masite
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von masite »

stikx hat geschrieben:Wenn niemand was dagegen hat (z.B. der Autor, der sich leider nicht mehr meldet :cry: )
Erstmal danke, der Kalender läuft wieder.
Ich dachte, daß der Autor jetzt in den Wintermonaten wieder ein bischen mehr online ist, aber scheint wohl "spurlos vom Erdboden" verschwunden zu sein.

@other
Warum endet eigentlich fast jedes Thema hier in eine nicht zum Thema passende Diskusion? - Nein, ich möchte da jetzt keine Antwort drauf haben. Dann geht doch bitte in die Laberecke!
CU - Bis dann Martin
Nokia SAT 2xI / Sagem Kabel 2xA (schwarz)
obi
Senior Member

Beitrag von obi »

@kerlimann:

seit wann ist linux auf der dbox2 (-> tuxbox-cvs.sourceforge.net) das deutsche equivalent zu sourceforge?

sorry, wenn's jetzt persoenlich wird. aber such dir ein anderes projekt zum jammern. du hast die ehre, den ersten jemals deaktivierten cvs account in diesem projekt zu besitzen.

gruss,
obi