OK fangen wir mal an mit WinGrab
Ich sehe zwar das das Prog 3 Audiospuren grabbt aber bei PVAStrumento sehe ich nur Audio>Stereo
Das gleiche bei NGrab wenn ich dann das File mit "TMPGEnc-2.521.58.169-Free" öffne kann ich auch blos wieder ne Stereo Tonspur auswählen oder kann die "Free" Version blos Stereo?
Dann mkDVD ich habe 4 Dateien durch sserver.exe aber wenn ich dann mkdvd.exe starte, beendet das Prog gleich wieder ohne was zu machen?
Was mache ich blos falsch ?
Bei der BOX habe ich die DD Spur ausgewählt und bei Einstellung Audio steht auch bei "EIN"
mfg benni
Bekomm absolut kein DD :(
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
Jetzt hab ich grad en file das *.m2p in *.mpg umbenannt und mal in PowerDVD geladen und siehe da was sehe ich unten "6 Speaker"
Da ich jetzt so viele Test es files habe, hoffe ich mal das es WinGrab war, denke ich *g*
Mit welchem Programm kann ich das jetzt bearbeiten und brennen so das ich jetzt auch ne DD Tonspur hab ?
Da ich jetzt so viele Test es files habe, hoffe ich mal das es WinGrab war, denke ich *g*
Mit welchem Programm kann ich das jetzt bearbeiten und brennen so das ich jetzt auch ne DD Tonspur hab ?