Gesucht: aktuelle wingrabengine.dll
-
- Interessierter
Gesucht: aktuelle wingrabengine.dll
Ich finde es schade, dass in diesem Forum keine Bezugsquellen genannt werden, nicht einmal für Freeware. Da ich keinen Link zu einer aktuellen Wingrabengine-Version finden kann, bitte ich um Zusendung entweder eines Links oder der Datei selbst. Vielleicht hat ja auch jemand einen Tip für mich, wie ich die Version der Datei überhaupt feststellen kann.
Ich hoffe, damit zumindest eines meiner massiven Probleme beim Grabben lösen zu können, nämlich dass bei mir ca. jede vierte Aufnahme von PW ohne Fehlermeldung im Log des DBox-Timers 2 mit einer Länge von 4 Byte beendet wird. Die anderen drei funktionieren ohne Probleme, Zusammenhänge, wann abgebrochen wird und wann nicht, kann ich nicht erkennen.
Dass ich ARD, ZDF und Konsorten vermutlich nie streamen können werde, weil aktuelle Images bei mir keine Sender finden und alte jede Aufnahme nach ca. 250 MB abbrechen, damit habe ich mich schon abgefunden. Von den Entwicklern ist ja, zumindest zu diesem Problem, leider kein Ton zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
wafranyofl
Ich hoffe, damit zumindest eines meiner massiven Probleme beim Grabben lösen zu können, nämlich dass bei mir ca. jede vierte Aufnahme von PW ohne Fehlermeldung im Log des DBox-Timers 2 mit einer Länge von 4 Byte beendet wird. Die anderen drei funktionieren ohne Probleme, Zusammenhänge, wann abgebrochen wird und wann nicht, kann ich nicht erkennen.
Dass ich ARD, ZDF und Konsorten vermutlich nie streamen können werde, weil aktuelle Images bei mir keine Sender finden und alte jede Aufnahme nach ca. 250 MB abbrechen, damit habe ich mich schon abgefunden. Von den Entwicklern ist ja, zumindest zu diesem Problem, leider kein Ton zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
wafranyofl
-
- Einsteiger
bei jack the grabber http://record.mkplace.de ist die neueste wingrabengine.dll dabei
-
- Interessierter
Davon sehe ich nichts. Die Version 0.6.6 habe ich hier, da ist von der Wingrabengine keine Spur. Ich hoffe nicht, dass ich erst das Programm installieren muss, damit ich an die Datei komme. Dieses Sammelsurium von Einzelteilen, die ich installieren soll, war mir von vornherein zuwider, deshalb habe ich Jack the Grabber bisher links liegen lassen. Ich schaue aber gleich nochmal unter obigem URL nach. Vielleicht hat sich ja was geändert. Danke für den Tip.torres hat geschrieben:bei jack the grabber http://record.mkplace.de ist die neueste wingrabengine.dll dabei
MfG wafranyofl
-
- Interessierter
Es ist so, wie ich es befürchtet habe. Es mag zwar sein, dass bei JtG die neue Wingrabengine dabei ist, aber dafür muss ich erst den ganzen Kladderadatsch installieren. Ich finde das nicht sehr sinnvoll. Ich bin froh, dass mein Computer fehlerfrei funktioniert. Das führe ich in erster Linie darauf zurück, dass ich nur installiere, was ich auch brauche und benutze. Ich schieße mir ja auch nicht ins Bein, wenn ich mal einen Tag frei haben möchte.
Vielleicht kann sich ja doch noch jemand erbarmen und mir einen URL nennen, wo ich die Datei finde, ohne erst einen Wust von unbenötigter Software installieren zu müssen.
MfG wafranyofl
Vielleicht kann sich ja doch noch jemand erbarmen und mir einen URL nennen, wo ich die Datei finde, ohne erst einen Wust von unbenötigter Software installieren zu müssen.
MfG wafranyofl
-
- Erleuchteter
man könnte ja, wenn man lust hat, die setup.msi mit winrar3.2 entpacken. dann sucht man sich dort eine datei, die ca. 550kb (571.904 Byte) gross ist und am 8.3.2003 erstellt wurde. dann sollte man diese datei vielleicht in WinGrabEngine.dll umbenennen. das könnte dann funktionieren.
@wafranyofl
der chefkoch empfiehlt heute, sein funktionierendes betriebssystem per image zu sichern, dann kann man auch mal was installieren, was man vielleicht nicht unbedingt braucht.
@wafranyofl
der chefkoch empfiehlt heute, sein funktionierendes betriebssystem per image zu sichern, dann kann man auch mal was installieren, was man vielleicht nicht unbedingt braucht.
philips sat avia 600
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
Von Winrar 3.0 habe ich eine lizenzierte Version installiert. Damit geht es nicht. Sollte das Update auf 3.2 kostenlos sein, werde ich es durchführen und die Sache nochmal probieren - sonst nicht. Danke für den Tip.harbad hat geschrieben:man könnte ja, wenn man lust hat, die setup.msi mit winrar3.2 entpacken. dann sucht man sich dort eine datei, die ca. 550kb (571.904 Byte) gross ist und am 8.3.2003 erstellt wurde. dann sollte man diese datei vielleicht in WinGrabEngine.dll umbenennen. das könnte dann funktionieren.
@wafranyofl
Trotzdem frage ich mich, warum man die meines Wissens frei verfügbare Engine von Elminster nirgends runterladen kann. Man kommt sich in diesem Forum vor, wie in einem Verschwörungsszenario, nicht wie in einem Informationsforum. Jeder spricht immer nur in Andeutungen, wie jemand, der unter Verfolgungswahn leidet. Hier bekommt man eher Informationen über den Kennedy Mord als eine direkte Antwort auf eine direkte Frage.
Um übrigens meine Betriebssystempartititon als Image zu sichern benötige ich 36 GB Platz, die ich nicht mal eben überhabe - weder auf DAT, noch auf DVD noch auf Platte. Davon abgesehen besitze ich keine Software, die mir das Image sichern könnte. Und viele Fehler machen sich erst einige Tage oder Wochen nach der Installation bemerkbar. Ich stehe halt nicht darauf, unnützen Krempel zu installieren. Das mag unmodern sein, aber so bin ich nunmal.
MfG wafranyofl
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Heureka!
Ich habe den Tip von harbad befolgt, mir eine Winrar 3.3 Betaversion besorgt und die beschriebene Datei entpackt. Danach flog die Winrar Betaversion sofort wieder vom Rechner. Jetzt bete ich, dass die neue Engine wirklich besser als die alte bei mir funktioniert.
Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben.
MfG wafranyofl
PS: Wer immer die neue Version von Elminsters Wingrabengine.dll haben möchte, kann sie von mir bekommen - ohne Umschweife und Andeutungen. Das setzt allerdings voraus, das ich sie verbreiten darf, ohne das Urheberrecht oder Copyright zu verletzen. Bei meinem jetzigen Wissensstand gehe ich davon aus, dass die Datei frei verfügbar ist. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Ich habe den Tip von harbad befolgt, mir eine Winrar 3.3 Betaversion besorgt und die beschriebene Datei entpackt. Danach flog die Winrar Betaversion sofort wieder vom Rechner. Jetzt bete ich, dass die neue Engine wirklich besser als die alte bei mir funktioniert.
Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben.
MfG wafranyofl
PS: Wer immer die neue Version von Elminsters Wingrabengine.dll haben möchte, kann sie von mir bekommen - ohne Umschweife und Andeutungen. Das setzt allerdings voraus, das ich sie verbreiten darf, ohne das Urheberrecht oder Copyright zu verletzen. Bei meinem jetzigen Wissensstand gehe ich davon aus, dass die Datei frei verfügbar ist. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
-
- Erleuchteter
was ist das denn für ein betriebssystem? und was machst du wenn das mal hinüber geht. 36gb installieren, dann viel spass. und um unützen krempel zu installieren hab ich das gleiche betriebssystem auf einer anderen partition.wafranyofl hat geschrieben:Um übrigens meine Betriebssystempartititon als Image zu sichern benötige ich 36 GB Platz, die ich nicht mal eben überhabe - weder auf DAT, noch auf DVD noch auf Platte. Davon abgesehen besitze ich keine Software, die mir das Image sichern könnte. Und viele Fehler machen sich erst einige Tage oder Wochen nach der Installation bemerkbar. Ich stehe halt nicht darauf, unnützen Krempel zu installieren. Das mag unmodern sein, aber so bin ich nunmal.
MfG wafranyofl
philips sat avia 600
-
- Erleuchteter
Also eine 36GB Systempartion zu haben und im gleichen Atemzug zu erwähnen, das man ja keinen unnützen Krempel installieren mag, wirkt auf mich gelinde gesagt schon etwas irritiend...
Aber prinzipiell halte dies für vernünftig.
Das hat meines erachtens nichts mit Geheimniskrämerei zu tun.
Auf dbox2.info konnte man bis vor kurzem alles finden. Ist nunmehr down.
Schade, lässt sich aber nicht ändern. Es gibt aber google.de und ach die Forumssuchmaschine. Und anstatt hier seitenlange postings zu platzieren, hättest Du Deine Mühen nicht eher in diese Richtung lenken sollen?!?
Evtl. hier (?) http://www.tuxbox-cvs.sourceforge.net/
Aber prinzipiell halte dies für vernünftig.
Das hat meines erachtens nichts mit Geheimniskrämerei zu tun.
Auf dbox2.info konnte man bis vor kurzem alles finden. Ist nunmehr down.
Schade, lässt sich aber nicht ändern. Es gibt aber google.de und ach die Forumssuchmaschine. Und anstatt hier seitenlange postings zu platzieren, hättest Du Deine Mühen nicht eher in diese Richtung lenken sollen?!?
-
- Interessierter
Das Betriebssystem ist Windows 2000 professional. Ich sichere meine Daten von Platte zu Platte (SCSi -> IDE<124 GB) mittels der mitgelieferten Sicherungssoftware. Es handelt sich um insgesamt ca. 4 GB relevante Daten (das Betriebssystem selbst sowie das Verzeichnis "\Programme"). Die Erstellung eines Images bei der 36 GB großen Partition, von der ich kaum etwas benötige, wäre unsinnig."was ist das denn für ein betriebssystem? und was machst du wenn das mal hinüber geht. 36gb installieren, dann viel spass. und um unützen krempel zu installieren hab ich das gleiche betriebssystem auf einer anderen partition.
Ich erkenne nicht den Sinn, ein Programm zu installieren, das einen nicht interessiert, um an eine einzelne Datei zu kommen. Dein Hinweis hat mir das glücklicherweise erspart. Nochmals vielen Dank dafür.
MfG wafranyofl
-
- Interessierter
Google und die Forumssuchmaschine hatte ich vorher nach wingrabengine suchen lassen, aber im Forum war keine Bezugsquelle zu finden, und Google gibt gerade mal 37 Treffer aus, allesamt ohne Downloadmöglichkeit. Vielleicht hättest du deinen Tip vorher selbst ausprobieren sollen.Z80 hat geschrieben:[...]
Es gibt aber google.de und ach die Forumssuchmaschine. Und anstatt hier seitenlange postings zu platzieren, hättest Du Deine Mühen nicht eher in diese Richtung lenken sollen?!?
tuxbox-cvs.sourceforge.net kannte ich bisher nicht, werde ich mir aber mal anschauen. Danke für den Hinweis.
MfG wafranyofl
-
- Interessierter