Vor paar tage hat meine sohn anchluss von LNB kaput gemacht(gebrochen).Ich habe wieder nachgelotet aber jetzt nach dem
starten box meldet :
Software konnte nicht geladen werden. Drücken Sie OK um ein Update zu starten oder so ähnlich.
Wenn ich drucke am Ok nach za. 5 min kommt meldung UD4
Ich habe gepruft spanungen am tuner platine und alle past ausser eine
Am pin 2 ich habe ca.18V wenn ist anschlus von ausgang frei,am forum ich habe gefunden
Pin2=18,2V, ohne Receiver am Ausgang bedeutet dies auf defekten Entkoppeldiode im Tuner hin.
Aber ich komme nicht weiter.Hat jemand ein losung oder tip.
Beste Dank
Vouager
HAllo, UD4 problem
-
- Interessierter
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Interessierter
Hallo DieMade
Entkopplerdiode DF4 ist schon Ok Ich habe 100 mal nachgeschauen schaltplan aber ich finde warum ist spanung am pin 2.Uber was schaltet das.Und eben finde ich nicht vo ist RF16.Also ich will eine seite von widerstand weg von leitung.Ein laie bin ich nicht aber am diese fall mir gecht nicht.Hat jemand wielleicht :empty: bilder.
Bitte tip losung oder ideee
DANKE
P.S. Meine Dbox ist 2X mit avia600
Entkopplerdiode DF4 ist schon Ok Ich habe 100 mal nachgeschauen schaltplan aber ich finde warum ist spanung am pin 2.Uber was schaltet das.Und eben finde ich nicht vo ist RF16.Also ich will eine seite von widerstand weg von leitung.Ein laie bin ich nicht aber am diese fall mir gecht nicht.Hat jemand wielleicht :empty: bilder.
Bitte tip losung oder ideee
DANKE
P.S. Meine Dbox ist 2X mit avia600