Moin,
meine Frage ist hier ob es möglich ist mit Ihrgend welchen zusatz Tools sofort das Aufgenommene File zu Wandeln in ein MVCD Format und das so das man nichts mehr zusätzlich anklicken muss.
Zusätzlich habe ich das Problem:
Das ich NGRAB installiert habe und das Capturen von der Dbox einwandfrei funktioniert . Allerdings gelingt es mir nicht die Schnittstelle zu DVD2Svcd zu aktivieren weil NGRAB die mpeg2dec.dll, decomb.dll und simpleresize.dll nicht findet. Diese Dateien habe ich durch Anklicken angewählt, sie werden auch eingetragen aber leider s.o. Ich benutze die aktuelle DVD2SVCD Version mit avisynth 2.08. Aus dessen Plugin Verzeichnis habe ich die oben genannten dlls gewählt.
Für hilfe währe ich Dankbar.
Gruss Sascha
Mit NGrab nach Aufnahme automatisch in MVCD Wandeln ?
-
-
- Developer
Hi,
ich bin gerade am suchen, ob man TMPGEnc per Commandline steuern kann. Wenn das gehen würde könnte man alles einbinden was TMPGEnc könnte. Dabei wäre ja auch MVCD ...
Es kann sein das sich die aktuelle DVD2SVCD-Version nicht mit NGrab verträgt. Genaueres weiss ich jetzt aber auch nicht. Einfach mal ne ältere Version von DVD2SVCD probieren oder ZeroQ fragen.
MfG
Flagg
ich bin gerade am suchen, ob man TMPGEnc per Commandline steuern kann. Wenn das gehen würde könnte man alles einbinden was TMPGEnc könnte. Dabei wäre ja auch MVCD ...
Es kann sein das sich die aktuelle DVD2SVCD-Version nicht mit NGrab verträgt. Genaueres weiss ich jetzt aber auch nicht. Einfach mal ne ältere Version von DVD2SVCD probieren oder ZeroQ fragen.
MfG
Flagg