Neuwertige Philips Sat tot

Boxenweitwurf
Thunder2001
Interessierter
Interessierter

Neuwertige Philips Sat tot

Beitrag von Thunder2001 »

Habe heut von nem Händler eine neuwertige Philips Sat Box bekommen. Wollte mich eigendlich gleich an die "Arbeit" machen. Die Box stellt sich aber tot. Kein Bild, kein Display. Als ob kein Strom drauf ist. Sicherung im Netzteil ist ok. An ein paar Punkten gemessen. Liegt auch was an. Am Scartausgang kann ich auch etwas messen. Meine Frage. Hat schon mal jemand so etwas ähnliches erlebt? Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit. Kann mir ja eigendlich einen größeren Defekt nicht vorstellen.

Danke und Gruß Thunder2001
Zuletzt geändert von Thunder2001 am Samstag 15. November 2003, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Gorcon »

Warum machst Du Dir die Arbeit? Tausch sie um und fertig. :wink:
Gruß Gorcon
:andy:
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von :andy: »

meine ha dasselbe gemach. ging 5 minuten dann tot.
hab sie tauschen lassen.
Thunder2001
Interessierter
Interessierter

Ja 5 Minuten ist doch schon mal was. :wink:
Finde es aber komisch, das sogenante Generalüberholte Boxen solche Ausfallerscheinungen zeigen. Müßten die doch besser Schecken. 5 Kabelboxen waren dagen Tip Top in Ordnung.

Gruß Thunder2001
Neugieriger
Neugieriger

naja, die können die 10 stunden testen und danach geht sie kaputt. sowas kann man halt nicht vorhersehen. vielleicht hat deine was beim postversand abbekommen (gebrochene lötstelle etc) und wollte deshalb garnicht.
Thunder2001
Interessierter
Interessierter

Wie gesagt. Rein optisch ist alles in Ordnung. Hoffe ich kann Streßfrei umtauschen. Aber der Ebayhändler scheint ja sonst sehr gut zu sein.

Gruß Thunder2001
Neugieriger
Neugieriger

wenn du als premierekunde angemeldet bist, musst du das nicht über den ebayhändler machen. Das Paket ist ja auch von Premiere direkt gekommen, oder? Einfach mal bei P. anrufen und nachfragen.
Thunder2001
Interessierter
Interessierter

@:andy:

Habe bei Premiere angerufen. Kein Problem. Die schicken eine neue raus. Die kaputte soll ich nach erhalt der Ersatzbox zurückschicken. Alles wird gut :wink: