hallo zusammen,
bin am verzweifeln! dbox nokia 2flash mit 1.6.10 cramfs vom 18.09. lief soweit wunderbar auch mit der neuen karte ohne probleme. der grund warum ich noch immer am fummeln war, war der movieplayer da habe ich nur puffern hin bekommen. nachdem ich wiedermal alles neu draufgetan habe , bekam ich o.g. Problem, man muss mehrere male schalten bis der der sender erscheint. dies ist auch nicht mehr wegzukriegen, egal mit welcher sw.
kann es sein das ich da was geschossen habe?
Bildschirm schwarz
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Hi,
ja die ucodes habe ich schon mal gelöscht und ich bemerke absolut keinen Unterschied.
Ich muss mich korrigieren: zum Bootmanager bekomme ich über das Crossoverkabel eine Verbindung habe ihn ja früher als NFS Server genutzt, nur über das Nullmodemkabel nicht. Aber das muss ja gehen wenn ich damit flashen will, oder?
Gruss...
ja die ucodes habe ich schon mal gelöscht und ich bemerke absolut keinen Unterschied.
Ich muss mich korrigieren: zum Bootmanager bekomme ich über das Crossoverkabel eine Verbindung habe ihn ja früher als NFS Server genutzt, nur über das Nullmodemkabel nicht. Aber das muss ja gehen wenn ich damit flashen will, oder?
Gruss...