Bildschirm schwarz

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
maiglocke
Interessierter
Interessierter

Bildschirm schwarz

Beitrag von maiglocke »

hallo zusammen,
bin am verzweifeln! dbox nokia 2flash mit 1.6.10 cramfs vom 18.09. lief soweit wunderbar auch mit der neuen karte ohne probleme. der grund warum ich noch immer am fummeln war, war der movieplayer da habe ich nur puffern hin bekommen. nachdem ich wiedermal alles neu draufgetan habe , bekam ich o.g. Problem, man muss mehrere male schalten bis der der sender erscheint. dies ist auch nicht mehr wegzukriegen, egal mit welcher sw.
kann es sein das ich da was geschossen habe?
otto58
Interessierter
Interessierter

Beitrag von otto58 »

maiglocke
Interessierter
Interessierter

Beitrag von maiglocke »

Hallo Otto,
ja so ähnlich ist es, nur ist das jetzt mit jeder SW so und Premiere krieg ich garnicht mehr. Ich würde ja mal auf BN zurückflashen, nur kann ich dann vermutlich nicht wieder auf Linux, da ich über den Bootmanager noch keine Verbindung bekommen konnte.

Gruss...
otto58
Interessierter
Interessierter

Beitrag von otto58 »

Hast Du Deine eigene ucode.bin mal gelöscht bzw. umbenannt.
Verwendest Du für den Bootmanager ein direktes gekreuztes Patchkabel zwischen PC und DBox. Ich bekomme es nur so hin. Also kein Router bzw. kein Switch zwischen PC und DBox, dann funktioniert der Bootmanager bei mir.
maiglocke
Interessierter
Interessierter

Beitrag von maiglocke »

Hi,
ja die ucodes habe ich schon mal gelöscht und ich bemerke absolut keinen Unterschied.
Ich muss mich korrigieren: zum Bootmanager bekomme ich über das Crossoverkabel eine Verbindung habe ihn ja früher als NFS Server genutzt, nur über das Nullmodemkabel nicht. Aber das muss ja gehen wenn ich damit flashen will, oder?

Gruss...