Tool um mehrere VOBs für DVDLab zu einem zusammenzufügen?

Digital Recording
Kamikaze_12
Interessierter
Interessierter

Tool um mehrere VOBs für DVDLab zu einem zusammenzufügen?

Beitrag von Kamikaze_12 »

Hi,
folgendes Problem:
Ich habe von einen Film mit 2 (eigentlich 3 aber mich interessieren nur 2 davon) Tonspuren via udrec gestreamt. Die überflüssige Tonspur rauszuwerfen war ja kein Problem, einfach vor dem muxen mit mkdvd -onevob die entsprechende Datei löschen und ggfs. die Endungen der verbliebenen anpassen. Zur Bereinigung der hier schon mal angesprochenen Probleme mit 5.1 Ton (einige Frames am Anfang noch AC§ 2Channel statt 6Channel) habe ich das ganze mit ProjektX demuxt...auch noch kein Problem. Daraus mit z.B. IfoEdit eine neue DVD erstellen ist auch noch kein Problem, aber ich möchte das ganze mit DVDLab weiterverarbeiten. (Menüs, Kapitel etc).
DVDLab (1.22) bietet beim einfügen der VOB's zwar an diese zusammenzufügen, nur funktioniert das bei mir nie. Habe ich z.B. aus IfoEdit 4 VOBs so joined DVDLab maximal 2 und hört dann auf (keine Fehlermeldung o.ä.).
Gibt es irgendein Tool mit dem ich (einfach) die einzelnen VOB's zusammenfügen kann und dann ein VOB wie bei mkdvd -onevob habe?
Die 3 demuxten Streams mit mkdvd neu zu muxen scheint leider nicht zu funktionieren...

Hoffe mal das in etwa klar ist was ich vorhabe...?
aceo
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von aceo »

Servus,
ich verkette mehrere dateien mit DV-Tool, die "veraltete" Version gibts als freeware bei: http://www.musclesoft.de/combatman/sindex.html
Du kummst hier net rein :-)
Kamikaze_12
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Kamikaze_12 »

Thanks!
Habe mittlerweile herausgefunden das das auch mit IfoEdit geht...und es scheint auch so zu funktionieren wie ich das haben möchte.
Volker de Fries
-----------------
Router: FLI4L 2.0.8
Server: Suse8.2
PC: WinXP Prof SP1
Koffer-PC: Win2k Prof SP4
Einzelheiten hier sonst wird die Signatur zu lang ;) !