So jetzt gehöre ich auch zur Linux-gemeinde.
Gleich meine erste Frage:
Habe hier zuhause eine sauber Nokia-Bos mit Linus und meinem Vater eine normale Nokia-Box stehen.
da wir mal bei ihm odre bei mir Fussball schauen habe ich mir gedacht , jetzt brauche ich nurnoch die Karte durch die Gegend schleppen.
Aber gefehlt. Bei mir läuft sie und bei meinem Dad läuft sie nicht in der Box. Sind die karten jetzt speziell für die jeweilige Box programmiert?
Bei der einser Box ging es n och.
2b Boxen 1 Karte
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
1. Hat dein Vater und du eine DBOX 2 oder unterschiedliche Receivertypen ?
2. Wenn ja muss dein Vater nur ein Flash Erease machen, deine Karte muss dann in der BOX stecken und die BOX macht dann ein Update. Mit dem Update kommt auch der richtige CAM Treiber mit auf die BOX, damit läuft deine Karte bei deinem Dad. Allerdings läuft deinem Vater seine Karte auch erst wieder nach dieser Prozedur, ich nehme also an ihr habt beide unterschiedliche Empfänger (Sat und Kabel).
2. Wenn ja muss dein Vater nur ein Flash Erease machen, deine Karte muss dann in der BOX stecken und die BOX macht dann ein Update. Mit dem Update kommt auch der richtige CAM Treiber mit auf die BOX, damit läuft deine Karte bei deinem Dad. Allerdings läuft deinem Vater seine Karte auch erst wieder nach dieser Prozedur, ich nehme also an ihr habt beide unterschiedliche Empfänger (Sat und Kabel).
Sagem Kabel 2xI Avia 600 Enx
Sagem Sat 1xI Avia 600 Enx
Sagem Sat 1xI Avia 600 Enx
-
- Neugieriger