Habe Alex W 1.7 aufgespielt, die Camd 2 ins var/bin Verzeichniss kopiert, aber keine Ahnung wie ich per Telenet die Rechte auf 755 vergeben kann.
Wer kann mir eine kurze Anleitung dazu geben.
Danke dafür, aber wie komme ich dahin um das einzugeben. Habe mich mit Putty über Telenet mit der Box verbunden. login:root passwort:dbox2 (ich weiß nicht ob das richtig ist) Antwortet mir dann Busy Box Version 1.00 ....... Enter help
Jedes FTP Programm sollte die Möglichkeit bieten, den chmod zu ändern.
Versuchs mal im FTP Programm mit einem Rechtsklick auf den camd2 file in der box. Da ist bestimmt was dabei.
Habe mich mit WS FTP Pro eingeloggt. Rechtsklick auf Camp 2 Jede Menge Möglichkeiten, aber was muß ich hier tun. Datei bearbeiten, umbennen,anzeigen oder auführen. Es gibt jede Menge Möglichkeiten.
Ja blöde Software bzw. nur die deutsche Übersetzung ist Mist.
Rechtsklick auf camd2 und unter Eigenschaften findest Du das Gemeinte. Entweder die 755 numerisch eingeben oder die Häckchen so setzen, daß die 755 gebildet wird.
Gibt hier leider nur die Häckchenversion (drei Rubriken für Eigentümer, Gruppe und Andere mit den Möglichkeiten lesen, schreiben ausführen) daraus kann ich die Nummernkombination nicht sehen
Vielen Dank hat soweit alles geklappt, aber immer noch kein Premierebild da, Free TV läuft (Premiere Karte S01)
habe Alex W 1.7 aufgespielt, die Camp2 hochgeladen und Rechte vergeben.