Gibt es noch Programme, mit denen ich die gestreamten *.v0 und *.a0 Dateien von udrec nachträglich muxen kann außer mit mkdvd? Am besten direkt nach *.mpg.
Andere Frage:Gibst es überhaupt ein Programm, das aus defekten streams die Fehler rausschneiden kann, so daß man den Rest von Film bis auf die paar defekten Frames noch benutzten kann?
Danke
?Womit kann ich udrec Dateien sonst noch nachträglich muxen
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
Schau dir mal Jack the Grabber an, damit kannst Du neuerdings über mkdvd oder die Wingrab-Engine muxxen. Musst nur das Video-File und die gewünschten Audio-Files auswählen, ein Output-File angeben und auf Muxxen klicken, danach rödeln lassen.
Um die Files mit Project-X zu muxxen musst Du eine Collection mit allen Files erstellen und danach an Stelle von 'demuxxen' einfach 'M2P' aufwählen. Funktioniert, hab ich auch schon gemacht
Cu leth
Um die Files mit Project-X zu muxxen musst Du eine Collection mit allen Files erstellen und danach an Stelle von 'demuxxen' einfach 'M2P' aufwählen. Funktioniert, hab ich auch schon gemacht
Cu leth
Nokia SAT 2xIntel
Baseimage V1.6
GandalfX vom 18.02.2003
Ucode_0014
-------------------------------------------
Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
Baseimage V1.6
GandalfX vom 18.02.2003
Ucode_0014
-
- Interessierter
ProjectX bearbeitet bei mir dann die zwei Dateien einzeln und wandelt diese jeweils in ein mp2 um. Muß ich da noch irgendeine checkbox enabeln ??? (die v0 Datei wird als Video/Audio/TTX erkannt!)
Ohh, diese Option habe ich bei JtG bisher noch nicht gesehen. Vielleicht neu und in meiner Version noch nicht drin gewesen.
Danke !!!!
Ohh, diese Option habe ich bei JtG bisher noch nicht gesehen. Vielleicht neu und in meiner Version noch nicht drin gewesen.
Danke !!!!
-
- Erleuchteter
-
- Einsteiger
Möglicherweise musst Du die v0 Datei vorher nach MPV und die Audiofiles nach MP2 bzw. Ac3 umbenennen.ProjectX bearbeitet bei mir dann die zwei Dateien einzeln und wandelt diese jeweils in ein mp2 um. Muß ich da noch irgendeine checkbox enabeln ??? (die v0 Datei wird als Video/Audio/TTX erkannt!)
Cu leth
Nokia SAT 2xIntel
Baseimage V1.6
GandalfX vom 18.02.2003
Ucode_0014
Baseimage V1.6
GandalfX vom 18.02.2003
Ucode_0014
-
- Interessierter
Hi
mit ProjectX muxxen hab ich auchmal probiert - wollte aber net so klappen ... hatte hinterher nen .mpg und nen .pcm ... das PCM konnte ich nirgends irgendwie abspielen . und das mpg war nur Bild - nix sound ...
Aber vielleicht hab ich was falsch gemacht? Kannste mal kurz beschreiben wo ich was wo hinschiebe und einstellen muß [mit ProjectX komm ich so nämlich so gut wie garnicht klar]?
Bis denne
Wulfman
mit ProjectX muxxen hab ich auchmal probiert - wollte aber net so klappen ... hatte hinterher nen .mpg und nen .pcm ... das PCM konnte ich nirgends irgendwie abspielen . und das mpg war nur Bild - nix sound ...
Aber vielleicht hab ich was falsch gemacht? Kannste mal kurz beschreiben wo ich was wo hinschiebe und einstellen muß [mit ProjectX komm ich so nämlich so gut wie garnicht klar]?
Bis denne
Wulfman
-
- Einsteiger
Sorry, aber da hab ich jetzt was durcheinander gebracht. Mussen geht mit Project-X nicht, sondern umwandeln in MPEG Streams (nur einzeln). Wenn Du nämlich zB das A0 File (wenn es Stereo war und nicht DD) nach MP2 umbenennst und danach nach WAV konvertierst kommt nur müll raus. Sowas muss man zuerst mit Project-X nach M2P konvertieren.
Um PES zu muxxen musst Du also doch Wingrab verwenden. Schau dir den neuen Jack einfach mal an (V0.6.6).
Cu leth
Um PES zu muxxen musst Du also doch Wingrab verwenden. Schau dir den neuen Jack einfach mal an (V0.6.6).
Cu leth
Nokia SAT 2xIntel
Baseimage V1.6
GandalfX vom 18.02.2003
Ucode_0014
Baseimage V1.6
GandalfX vom 18.02.2003
Ucode_0014