NGRAB STREAMINGSERVER

Digital Recording
aweile
Interessierter
Interessierter

NGRAB STREAMINGSERVER

Beitrag von aweile »

kann es sein :das ich mit dem pc auf die dbox zugreifen kann z.bsp. mit dboxTimer u. mit wingrabz.aber wenn ich mit dem NGRAB STREAMINGSERVER von der box zum pc will schreibt die dbox keine verbindung zum STREAMINGSERVER,muss aber sagen der punkt ist grün gibt es einstellungen die das so unterbinden,am pc oder box.IP'S sind richtig eingestellt :cry:
Wir sollten erst mal versuchen durchs Tor zu gehen,bevor wir schauen was dahinter ist!
aweile
Interessierter
Interessierter

Beitrag von aweile »

kleiner nachtrag kuck gerade mit tuxvision fußball am pc.wegen der ip meine ich :lol:
Wir sollten erst mal versuchen durchs Tor zu gehen,bevor wir schauen was dahinter ist!
JohnTerrenceClark

Beitrag von JohnTerrenceClark »

Hi Aweile,

könnte es sein, daß Deine Firewall aktiv ist? Das würde den beschriebenen Fehler erklären.

MFG
John
Carpe Diem
aweile
Interessierter
Interessierter

Beitrag von aweile »

gratuliere JohnTerrenceClark erstes post und goldrichtig.es war die firewall,danke
Capt.Trips
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Capt.Trips »

mal was anderes: gibt noch ne quelle, wo ich ngrab downloaden kann?! die hp is down!
aweile
Interessierter
Interessierter

Beitrag von aweile »

http://www.dbox2.info/download.php?catid=5

oder google mal ein bisschen aber so ist ja einfacher.

da ist eine ausnahme OKAY!
Capt.Trips
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Capt.Trips »

och... der link geht wieder?! habs da schon mal probiert, da gings net! ausnahmsweise DANKE :)