Nokia + Sagem, Kabel, 1.6.10 + CDK 22.07., ggrab 0.22a
Nehme mit ggrab auf. Wenn man die .vobs mit PowerDVD4 auf dem PC anschaut ist scheinbar alles i.O., doch wenn man das Authoring-Proggi anwirft geht es los:
Viele Aufnahmen haben dann bei horizontalen Bewegungen ein merkwürdiges Zittern. Das ist jedoch nicht das normale Interlacing. In den Bearbeitungsprogrammen sieht das dann so aus.
Der linke Typ steht da und bewegt sich nicht, der rechte Typ bewegt sich horizontal durchs Bild. Der Effekt tritt bei den meisten Aufnahmen sehr oft, bei manchen Aufnahmen immer auf.
Das Proggi auf dem Bild ist die Trial von "TMPGenc DVD-Author", aber es liegt nicht am Programm - mit der Trial von "DVD-lab" sieht es genau so aus.
Bezüglich ggrab habe ich schon so ziemlich alles versucht - elementary streams, Streaming via UDP, ... - keine Chance, immer das gleiche Ergebnis ...
HÜLFÄÄÄÄÄÄÄ!!!!
Gruß,
exim
Hilfe: ggrab-Probleme
-
- Interessierter
Hilfe: ggrab-Probleme
Zuletzt geändert von exim am Montag 2. Juli 2007, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Interessierter
Hallo exim!
Ich streame auch mit sserver/ggrab und bin sehr zufrieden. Ich demuxe/schneide aber die Files vor dem Authoren mit ds.jar. Im Preview von ds.jar sehe ich dann genau den Effekt von Deinem Screenshot, diese horizontalen Streifeneffekte. Nach dem Authoren (ich benutze IfoEdit, ab und zu mal DVDLab) ist aber bisher alles sauber gewesen. Versuch einfach mal den Umweg über ds.jar, vielleicht klappt es. "Outer Limits" kann ich gerne mal testen, aber erst morgen nach 17:05 Uhr
Gruß, Tattergreis
Ich streame auch mit sserver/ggrab und bin sehr zufrieden. Ich demuxe/schneide aber die Files vor dem Authoren mit ds.jar. Im Preview von ds.jar sehe ich dann genau den Effekt von Deinem Screenshot, diese horizontalen Streifeneffekte. Nach dem Authoren (ich benutze IfoEdit, ab und zu mal DVDLab) ist aber bisher alles sauber gewesen. Versuch einfach mal den Umweg über ds.jar, vielleicht klappt es. "Outer Limits" kann ich gerne mal testen, aber erst morgen nach 17:05 Uhr
Gruß, Tattergreis