nach jeder Kanalsuche mit DiSeq findet er alle Sender Astra und Eutelsat aber wenn ich die D-Box (Nokia) ausschalte und wieder findet er keine Sender erst wenn ich wieder Kanalsuche mache egal welches Image ich auf die Box mache jedesmal das gleiche !!! was kann da nicht stimmen ???
Probleme mit DiSeq !!!
-
IgorKiller
- Neugieriger

Probleme mit DiSeq !!!
Hallo,
nach jeder Kanalsuche mit DiSeq findet er alle Sender Astra und Eutelsat aber wenn ich die D-Box (Nokia) ausschalte und wieder findet er keine Sender erst wenn ich wieder Kanalsuche mache egal welches Image ich auf die Box mache jedesmal das gleiche !!! was kann da nicht stimmen ???

-
kerlimann
- Semiprofi

Re: Probleme mit DiSeq !!!
isse scheissendreck wirte zapit.conf gespeichert nix du am besten nehmen meine inhalt:IgorKiller hat geschrieben:Hallo,
nach jeder Kanalsuche mit DiSeq findet er alle Sender Astra und Eutelsat aber wenn ich die D-Box (Nokia) ausschalte und wieder findet er keine Sender erst wenn ich wieder Kanalsuche mache egal welches Image ich auf die Box mache jedesmal das gleiche !!! was kann da nicht stimmen ???![]()
diseqcType=3
lastChannelMode=0
lastChannelRadio=0
lastChannelTV=0
lastSatellitePosition=192
wenn das klappte nix, rufen DonerMan oder besser RussenMaffia! passiert eigentlich nur bei image altes.