Habe noch die Original-Soft in der Box.
Per DBox-Boot habe ich schon erfolgreich Neutrino testen können. Geht das auch mit eZap? Oder muß ich das flashen?
Gruß der Spassgeneral
eZap2 mit dBox-Boot testen ?
-
- Neugieriger
schau dir mal http://www.elitedvb.net/files/yadd_ezap_pre.tar.bz2 an, glaube das müsste passen (zwar älter, aber gut)
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Ho !
@Spassgeneral: Läuft im Grunde wie die Neutrino-yadd, sh. howto. Wo gibts den Probleme?
@mcclean: Um nen Snapshot zu compilieren fehlt mir die miniqt. Ich habe bis jetzt immer das Makefile so gefixt, dass libqte aus dem cdk stattdessen genommen wird. Allerdings sehen die fonts in den letzten beiden snapshots nicht gescheit aus - sind viel zu groß. Kannst Du mal nen Snapshot mit miniqt releasen oder gibts nen link, wo das Ding zu saugen ist ?
thnx, soon...
@Spassgeneral: Läuft im Grunde wie die Neutrino-yadd, sh. howto. Wo gibts den Probleme?
@mcclean: Um nen Snapshot zu compilieren fehlt mir die miniqt. Ich habe bis jetzt immer das Makefile so gefixt, dass libqte aus dem cdk stattdessen genommen wird. Allerdings sehen die fonts in den letzten beiden snapshots nicht gescheit aus - sind viel zu groß. Kannst Du mal nen Snapshot mit miniqt releasen oder gibts nen link, wo das Ding zu saugen ist ?
thnx, soon...
-
- Interessierter
-
- Einsteiger