D-Box 2 was für ein fehler könnte das sein ??????

Boxenweitwurf
powerbyte
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2001, 00:00

D-Box 2 was für ein fehler könnte das sein ??????

Beitrag von powerbyte »

Meine D-Box sagt mir kein Empfang. Ich kann eigenartiger weise aber ein Software update von BN 1.6 auf BN 2.0 über Kabel machen, ich kann auch einen Senderscan machen bei dem er die Sender auch findet nur wenn man sie dann sehen will bekommt man einen netten Hinweis die Box hat kein Empfang (verschlüsselte und unverschlüsselte Sender). Die Urzeit wird wird auch nicht empangen.

Weis jemand Rat ??? Dank schon mal im vorraus!!!!!!!!!!!!


m.f.g Dirk
powerbyte
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von powerbyte »

Nu wird es noch verrückter ---> Die Media Vison Programme kann ich empfangen aber nur diese !!!!!!!!! hat einer dafür ne Erklärung????Also an meiner Abo karte kann es nicht liegen den die Läuft in der anderen Box ohne Probleme ............


m.f.g Dirk :evil:
Rom-Guru
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 248
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Rom-Guru »

laufen den die dritten programme?
mediom
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 505
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 00:00

Beitrag von mediom »

Hast du einen neuen hauseingansverstärker oder neue kabel oder ein handy oder dect tel, oder ein amaturfunker als nachbar oder oder oder?
powerbyte
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von powerbyte »

Nein ich denke nicht das es an sowas liegen kann ,ich habe genau daneben eine zweite box gleichen typ's stehen und die geht(an der selben Antennen Leitung). ES gehen nur die Verschlüsselten Media Vision Sender ab der Leitseite und nach diesen ist wieder Sabat .Wenn ich einen Von den Anderen Sendern einstelle geht der Empfangs pegel von der Box in den Keller und meine Box meldet als hinweis kein Empfang.
Hat jemand von euch noch eine Idee??? Ich bin ratlos!!!!!!!!!!!!


m.f.g Dirk
Killroy
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 5. Januar 2002, 01:47

Beitrag von Killroy »

Hi powerbyte,

ich hatte hier das gleiche Prob mit ner Nokia Kabel 2xI von nem Kumpel.

Nachdem ich ca. 10 mal den Startassi durchlaufen lassen habe immer mit seiner Kabel u. meiner Sat Karte im wechsel so das die Box eigentlich das Image neu schreiben sollte.

Konnte ich aber das Prob nur durch Debug und neu Flashen
beseitigen. Habe dafür von meiner Sat Nokia das alte BN 1.6 Image genommen da das von der Kabel Box ja nicht
OK war.

Danach habe ich mit seiner Kabel Karte ein Soft Update auf
BN 2.0 gemacht nun lüpt se wieder.

Das einzigste was ich mir vorstellen kann ist das beim Soft
Update mit dem Karten wechsel nicht das ganze Image neu
geschrieben wird.

Ciao Killroy
powerbyte
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von powerbyte »

Danke für deine Antwort jetzt weis ich das ich nicht alleine bin mit meinem Problem ,ich werd die Box die Woche umtauschen gehen .Ich will nur auf nummer sicher gehen damit ich mein geld nicht umsonst ausgegeben habe . Tja und fals das nicht geht ist ja immer noch licht am ende des Tunnels :D

m.f.g Dirk