NGrab
-
- Interessierter
NGrab
hi,
ist euch schon einmal aufgefallen das man in ngrab einstellen kann, welche endung die gestreamte datei haben soll! ich stelle da z. b. mpg ein und denke das nach dem streamen die datei diese endung hat, aber falsch gedacht. habe ich einen denkfehler oder ngrab einen programmfehler?
ist euch schon einmal aufgefallen das man in ngrab einstellen kann, welche endung die gestreamte datei haben soll! ich stelle da z. b. mpg ein und denke das nach dem streamen die datei diese endung hat, aber falsch gedacht. habe ich einen denkfehler oder ngrab einen programmfehler?
-
- Tuxboxer
Re: NGrab
jaDJCartoon hat geschrieben:hi,
bekannt
ja
-
- Interessierter
-
- Interessierter
FLagg hat hier mal vor einiger Zeit ne grosse Umfrage gestartet was denn in die nächste Version alles reingehört bzw. was für Bug es bereinigt werden sollen. Seitdem war aber nix mehr zu hören. Auch schon n paar Monate her. Vielleicht hat er keinen Bock mehr nachdem JTG raus ist.
Grüße
Mikey
Grüße
Mikey
Philips DBox2 (die Gute) ;-)
JTG IDE Image
aktueller Snap
JTG IDE Image
aktueller Snap
-
- Interessierter
ngrab oder jack the grabber?
Hy,
was fuer ein Programm ist denn jetzt der Favorit fürs Streamen?
was fuer ein Programm ist denn jetzt der Favorit fürs Streamen?
-
- Interessierter
-
Frage zu NGrab
Hallo,
da ich mich erst ein paar Tage eine d-box mit Linux habe, bin ich noch recht unwissend auf diesem Gebiet. Ich habe bereits ngrab installiert, habe auch schon wunderschöne große Dateien auf meinem Rechner, also dieses Streaming klappt. Ich dachte immer, ich könnte diese Datei dann mit Nero als SVCD brennen, und das genau ist mein Problem. Was mache ich jetzt mit dieser riesen *.m2p Datei?
Gruß
Guido
da ich mich erst ein paar Tage eine d-box mit Linux habe, bin ich noch recht unwissend auf diesem Gebiet. Ich habe bereits ngrab installiert, habe auch schon wunderschöne große Dateien auf meinem Rechner, also dieses Streaming klappt. Ich dachte immer, ich könnte diese Datei dann mit Nero als SVCD brennen, und das genau ist mein Problem. Was mache ich jetzt mit dieser riesen *.m2p Datei?
Gruß
Guido
-
- Erleuchteter
-
-
- Developer
-
- Interessierter
jack the grabber download
Hy,
wo kann man denn die aktuelle Version von jack the grabber bzw die aktuellste beta downloaden?
wo kann man denn die aktuelle Version von jack the grabber bzw die aktuellste beta downloaden?
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
Also mit JTG geht bei mir gar nix, oder wenn dann nur sehr schlecht. Daher bleibe ich lieber bei nGrab. Hat zwar nicht so viele "Spielereien" aber streamt dafür zuverlässig.
Was die Dateiendung anbetrifft habe ich ne kleine .bat-Datei geschrieben die mir auf Doppelklick die Dateiendungen in .mpg ändert. Ich weiß, ist nichts besonderes, aber es soll ja auch Leutz geben die per "umbenennen" die Dateiendung ändern.
Gruß, Benny.
Was die Dateiendung anbetrifft habe ich ne kleine .bat-Datei geschrieben die mir auf Doppelklick die Dateiendungen in .mpg ändert. Ich weiß, ist nichts besonderes, aber es soll ja auch Leutz geben die per "umbenennen" die Dateiendung ändern.
Gruß, Benny.
Geht nicht gibts nicht. Gehen tut alles nur meist gibt es das nicht.
-
- Interessierter
-
- Interessierter