pvastrumento: einfach auf demux klicken. dürfte alles standardmäßig gut eingestellt sein.
und das programm mal machen lassen. die dann enstandenen splitts kannst du mit ifo-edit dann "authoren". wenn nero oder-womit-du-brennst die datei nicht schluckt, kannst du mit dem image-tool auch ein iso-image erstellen. und das kann jedes brennproggi brennen
Stream2SVCD - ein paar Fragen
-
- Interessierter
-
- Interessierter
da gehts mir genau umgekehrt. dvdlab ist für mich reltives neuland...
ifo-edit: unter dem menu-punkt (hab ich vergessen, bin bei der "arbeit")
den punkt "author new dvd" anklicken. die jeweiligen dateien reinladen (klar, logisch) und auf "machfertig" klicken.
hat bisher eigentlich immer geklappt. einmal musste ich mit dem dvd-patcher die datei erst patchen, aber ansonsten lief es. das wäre bei dvd-lab aber genauso passiert.
soweit ich weiß, demuxed dvd-lab die dateien auch automatisch?!?
ist natürlich uninteressant, wenn man eh mit pvastrumento rangeht.
ifo-edit: unter dem menu-punkt (hab ich vergessen, bin bei der "arbeit")
den punkt "author new dvd" anklicken. die jeweiligen dateien reinladen (klar, logisch) und auf "machfertig" klicken.
hat bisher eigentlich immer geklappt. einmal musste ich mit dem dvd-patcher die datei erst patchen, aber ansonsten lief es. das wäre bei dvd-lab aber genauso passiert.
soweit ich weiß, demuxed dvd-lab die dateien auch automatisch?!?
ist natürlich uninteressant, wenn man eh mit pvastrumento rangeht.
-
- Interessierter
-
- Interessierter
So, habe es jetzt mal getestet und das Ergebnis auf DVD ist leider immer noch asynchron. Der Original MPG-Stream ist vom Feinsten, die DVD leider nicht. Bin vorgegangen wie beschrieben. MPG Steam mit PVAStrumento demuxxed, dann mit IFOEdit geauthored, mit Nero gebrannt. Anfangs wunderbar synchron, danach leider nicht mehr.
Ich dreh hier bald durch.... Meine Platte läuft bald über, irgendwan müssen die Streams runter, damit Platz für neue ist
Ich dreh hier bald durch.... Meine Platte läuft bald über, irgendwan müssen die Streams runter, damit Platz für neue ist
Gruß,
DerStandart
DerStandart
-
- Einsteiger
Schon mal meinen Weg versucht? ... Egal , unbedingt erst Schneiden vor den demultiplexen weil alle DBox streams an anfang Schäden haben die beim verarbeiten zu Tonasyncronitäten füren können. Mormalerweise korigirt das PVAS. aber leider schaft es das nicht immer. Deswegen immer erstmal die Beschädigten Anfang und End-Teile wegschneiden.
Nokia 2xI Kabel Avia600L
-
- Interessierter
Nabend,
wollte vorhin eigentlich schon schlafen gehen, habe dann aber Xenons Methode noch mal getestet und siehe da... einwandfrei synchron das ganze.
Hab die MPG-Datei mit TMPGEnc geschnitten, mit PCAStrumento demuxxed, mit IFOEdit geauthored und mit Nero gebrannt. Läuft einwandfrei!
THX & GN8 @ all !
wollte vorhin eigentlich schon schlafen gehen, habe dann aber Xenons Methode noch mal getestet und siehe da... einwandfrei synchron das ganze.
Hab die MPG-Datei mit TMPGEnc geschnitten, mit PCAStrumento demuxxed, mit IFOEdit geauthored und mit Nero gebrannt. Läuft einwandfrei!
THX & GN8 @ all !
Gruß,
DerStandart
DerStandart