Hi,
ich habe mir gestern das aktuelle DBox Linux eingespielt und bin als erstes mal total begeistert. Endlich kann man die DBox mal mit einem vernünftigen Betriebssystem benutzen.
Nun zum Problem. Ich habe mir auf einem Linux rechner die aktuelle 17b Version von mcrec installiert. Eigentlich läuft auch alles bis auf die Titelerkennung. mcrec gibt immer die Meldung aus "Unable for fetch EPG". Auf der DBox werden mir die Titel, die gerade gespielt werden auch nicht angezeigt. Die verbindung zum Internet steht, Proxy habe ich eingetragen und der sollte eigentlich laufen. Ich sehe auch keine merkwürdigen messages der Firewall.
Ich hoffe ich habe nicht irgendwas offensichtliches übersehen und bin für jeden Tip dankbar.
Bye / Matthias
Probleme mit mcrec und EPG Erkennung
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
Probleme mit mcrec und EPG Erkennung
Habe noch mal ein wenig weiter getestet und ein Perl Script gefunden was das gleiche macht. Wenn das wget abgestzt wird kommt zuerst nach http Verbindungsaufbau zu Musicchoice ein Verbunden, nach absetzen des Http requests aber ein Error 404 File not found.
Das sagt mir wohl erst mal das EPG derzeit nicht funktioniert ?? oder bin ich einfach nur zu blond und bei Euch läuft das. Ich probiere das jetzt seit 2 Tagen und habe noch nicht einen einzigen Titel zurückbekommen.
Danke für Euer Feedback
Matthias
Das sagt mir wohl erst mal das EPG derzeit nicht funktioniert ?? oder bin ich einfach nur zu blond und bei Euch läuft das. Ich probiere das jetzt seit 2 Tagen und habe noch nicht einen einzigen Titel zurückbekommen.
Danke für Euer Feedback
Matthias
-
- Developer
Musicchoice hat offensichtlich neulich etwas geändert in dem WWW-Struktur. Ich habe
in mcrec.rc den Eintrag mchost geändert nach
und ... es läuft wieder!
Keep hacking,
Barf
in mcrec.rc den Eintrag mchost geändert nach
Code: Alles auswählen
mchost=websongid.musicchoice.co.uk
Keep hacking,
Barf
-
- Neugieriger