"100 Jahre" auf Phönix - wer kann mir helfen?

Digital Recording
latsat
Neugieriger
Neugieriger

"100 Jahre" auf Phönix - wer kann mir helfen?

Beitrag von latsat »

Ich habe am Sonntag, d. 24. 8. auf Phoenix die "100 Jahre"-Reihe aufgenommen (NGrab), leider leider durch eine Unachtsamkeit nicht alles, es fehlen mir 100 Minuten, von ca. 14:10 bis ca. 15:50, genauer gesagt vom Kapitel (einschließlich) "1937 - Stalin der Diktator" bis (einschließlich) "1945 - Die Rote Fahne auf dem Reichstag". Großes Pech, kann mir da vielleicht jemand aushelfen? Rohstreams, VOBs, in Teilen auf CDs, DVD, egal. Natürlich gegen Erstattung aller Aufwendungen.

Ich will das gute Forum hier nicht zur Tauschbörse degradieren, aber diese Sendung ist mir wichtig (so'n Mist, daß es gerade jetzt nicht klappte), deshalb wage ich mal dieses Posting, wäre schön, wenn jemand Hilfe anbieten könnte, hier im Forum oder per PM.

Danke,

latsat.
sigel
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von sigel »

Hi latsat,

da könnten wir ins Geschäft kommen :lol:
Hab das nämlich auch gestreamt, allerdings zwischen 10 und 11 zweimal abgeschmiert. Ab 13 Uhr liefs dann bis Nachts um 02:00 durch (Ich weiß, viel Sicherheit reingepackt, wußte aber nicht mehr wanns zu Ende ist :D ).
Ich muß das Zeugs jetzt noch sichten, damit ich weiß was mir fehlt.
Die Dir fehlenden Streams könnte ich Dir rausschneiden. DVD-Brenner vorhanden :wink:

Gruß
Sigel
latsat
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von latsat »

Hi sigel, super! :D :D :D
das klingt gut! Ich melde mich per Mail bei dir, ok?

Danke schon mal hier.

Gruß,
latsat