Head Test-Image und ProTV Intl

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
hrvill
Einsteiger
Einsteiger

Head Test-Image und ProTV Intl

Beitrag von hrvill »

Den Sender ProTV Intl auf Hotbird 13° kann ich mit sämtlichen Image-Rel. empfangen. In den Testimages geht dieser Sender nicht mehr. Kann mir bitte jemand helfen?

Sagem 2xi, Avia 600
hrvill
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von hrvill »

kann denn keiner helfen?
sebulba
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von sebulba »

liegt wohl klar an die satelites.xml, da fehlen noch ein paar transponders ! ich habe auch gemerkt, konnte nichts tun, weil irgendein depp hat es im cramfs reingespielt.

du brauchst eine komplette Liste mit HOTBIRD transponders !

die letzten Imges sind teilweise gut, aber nicht perfekt !!! nfs / cifs funtz nicht from menu. alles nur windoze gelamme und spiele die so wie so keiner interessieren !

hope it helps.
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von kerlimann »

<transponder id="0001" onid="0001" frequency="12198000" inversion="0" symbol_rate="12130000" fec_inner="7" polarization="0">
<channel service_id="0003" name="PRO TV INT [RO/E]" service_type="01"/>
<channel service_id="0004" name="FEEDS PRO TV" service_type="01"/>
</transponder>
hrvill
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von hrvill »

@kerlimann
Die Einträge in den Services habe ich schon. Die laufen allerdings nur mit dem Release. In den HEAD-Testimages (neutrino.cramfs) habe ich die Probleme, dass nur Kanal zurzeit nicht verfügbar angezeigt wird. Kann es sein, dass es genau diese Probleme sind, die du in einem anderen Thread beschrieben hast?

http://www.tuxbox-cvs.sourceforge.net/f ... hp?t=23992
kerlimann hat geschrieben:
midreyer hat geschrieben: EDTV auf Hotbird sind nicht vorhanden!
das ist (selbst mit nokia box) in der tat so. aktuelle HEAD zapit es haben probleme mit SCPC frequenzen (nicht mit allen SCPC frequenzen). bei der REL zapit besteht das problem nicht.

auch FTA sender auf SIRIUS sind leider betroffen (paar rumaenische sender) sowie auf hotbird auch noch TRT INT.

@obi: any ideas, worans genau liegt? also mit der zapit aus REL laufen die sender 1a. bei HEAD leider "kanal nicht verfuegbar".
hrvill
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von hrvill »

@kerlimann
danke für die Hile. :D

Ich kann jetzt auch wieder ProTV Intl empfangen. Mit fec_inner="7" geht es jetzt (bisher im Rel. fec_inner="5"). Da hat sich scheinbar die Zahl für 7/8 geändert.