HEAD Test-Image 01.08.2003

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
obi
Senior Member

Beitrag von obi »

da es sich hier um head snapshots dreht, bitte das transponder tag aus dem head image, nicht vom alten..
MediaKing
Interessierter
Interessierter

Beitrag von MediaKing »

Seit 3 Tagen hab ich das neutrino-image vom 01.08. drauf mit dem Base-Image 1.6.10.

- Kanalsuche: auf anhieb alles (Astra 19.2)
- Kanalliste sortiert mit ZapitEditor und wieder aufspielen: OK
- Zappen: zwischen Sendern die auf selben Transpondern liegen sehr schnell !!
- Schnelles zappen zwischen Pro7-/Sat1-Sendern: OK :D Endlich ohne abstürtze !!!
- Auf Pro7/Sat1 lassen, box runterfahren und wieder einschalten: Keine abstürze mehr :D

- Bildzucken ist besser geworden aber immer noch vorhanden

- Leider kein AC3-Ton mehr: beim Umschalten bleibt das bild einfach stehen. (jedoch kein abstutz) aber auch kein AC3 :cry:

- manchmal kommt die Meldung, das keine Kanäle verfügbar sind, ist aber nach max. 2* umschalten weg. (tritt meist nach dem starten auf)

Meine BOX:
- Nokia SAT 2*Intel, AVIA 500
- Base-Image 1.6.10
- AVIA500 V110
- Ucode: Built-IN

PS: hoffentlich geht das mit AC3 bald wieder !!!

PPS: vorsicht vor Internet Wurm !!! Hatte in schon drauf
Abhilfe http://www.microsoft.com/germany/ms/tec ... laster.htm
Xenon-777
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Xenon-777 »

Wollte nur sagen das es bei mir wider los geht ... diesmal wie man in anderen thread sehen kann achon nach 10 Tage ... Syntome: 2 von 3 streaming-aufträge enden sovort mit timeout waiting for date und ca ein mal Pro Tag ist ein Reboot der box nötig wegen:

- komplet verlohrener TV-Kanalliste
- Ton weg
- Bild weg

Eins von den 3. Umschalten auf andere Sender selbst in anderen Transponderbereichen bringt garnichts ... ich werd jetzt mal das 1.8. Image noch mal drüberbügeln um zu sehn ob die Fehler danach wider verschwinden.
Aber da sich das Neutrino-Heat Image dafor genauso verhalten hat, nur mit den unterschid das es 29 Tage vorhet 100% stabiel lief bin ich schon versucht das wider rdraufzumachen. alerdings nach den ersten Ton weg Fehler nach 29 Tagen waren die Syntome genau die gleichen.
Nokia 2xI Kabel Avia600L