Sagem Sat-Box ?!?
-
- Einsteiger
Sagem Sat-Box ?!?
Könnte eine Sagem Sat Box erwerben. Mich würde interessieren wie zufrieden Ihr damit seid.
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
Ähm, du solltest mal dieses Forum durchgehen, da geht's in letzter Zeit leider fast nur noch um Nokia, wenn's um die mangelhafte Stabilität geht...
Leider ist das alles nur ein augenblicklicher Schnappschuss, wenn man an früher denkt, waren es immer alle möglichen Boxen, die eine Zeitlang Probleme bereitet haben, zur Zeit (also mit den derzeitig aktuellen Images, insbesondere mit dem Head vom 22.6.) läuft wohl die Sagem sehr gut, auch von der Philips habe ich lange nichts Negatives mehr gehört, sondern fast nur noch von Nokia...
Leider ist das alles nur ein augenblicklicher Schnappschuss, wenn man an früher denkt, waren es immer alle möglichen Boxen, die eine Zeitlang Probleme bereitet haben, zur Zeit (also mit den derzeitig aktuellen Images, insbesondere mit dem Head vom 22.6.) läuft wohl die Sagem sehr gut, auch von der Philips habe ich lange nichts Negatives mehr gehört, sondern fast nur noch von Nokia...
-
- Einsteiger
Hi Leutz,
also ich hab mir die Sagem jetzt zugelegt (aufgrund der Umfrageergebnisse und eurer Meinungen). Bis jetzt läuft das Ding ziemlich stabil und vor allem funktioniert das streamen gut. Fernbedienung ist so lala, ab zu werden zwei Tastendrücke auf einmal ausgeführt. Auf alle Fälle:
Diese Box ist megabesser als die Philips die ich bis jetzt hatte! Dieses Teil war leider nur schrott!!! Meine Nokia ist leider abgeraucht - und ich muss sagen diese Box war mit Abstand das beste was ich bis jetzt hatte!!
Danke für eure Meinungen.
Gruss
also ich hab mir die Sagem jetzt zugelegt (aufgrund der Umfrageergebnisse und eurer Meinungen). Bis jetzt läuft das Ding ziemlich stabil und vor allem funktioniert das streamen gut. Fernbedienung ist so lala, ab zu werden zwei Tastendrücke auf einmal ausgeführt. Auf alle Fälle:
Diese Box ist megabesser als die Philips die ich bis jetzt hatte! Dieses Teil war leider nur schrott!!! Meine Nokia ist leider abgeraucht - und ich muss sagen diese Box war mit Abstand das beste was ich bis jetzt hatte!!
Danke für eure Meinungen.
Gruss
-
- Interessierter
Also irgendwie weiß ich net, was mit Euren Boxen los ist. Ich habe hier jetzt eine Sagem und eine Philips Box. Beide laufen mit dem aktuellen AlexW-Image super stabil. Abstürze so gut wie nie. Jetzt bei der großen Hitze ist es ein oder vielleicht 2 Mal in der !Woche! vorgekommen. Ok, bei der Philips ist die Fernbedienung schrott (bzw. der Empfänger). Aber ansonsten null Probleme. Alle Probleme die ich bisher hatte lassen sich meiner Meinung nach auf die Software zurückführen, da dort ein paar Dinge früher anscheinend immer etwas mehr für die Nokia, Sagem Boxen programmiert wurde. Aber so langsam kommt das alles in eine Reihe und somit denke ich nicht, dass man sagen kann die Marke ist schrott oder die... Mit der Zeit werden wohl alle Boxentypen gleich stabil laufen und so lange hin kann das eigentlich nicht sein. Danach warte ich dann auf den Festplatteneinbau. Wobei ich mich schon frage, wie die Box das dann Hitzetechnisch verträgt. Am besten gleich ein externes Gehäuse bauen.
-
- Einsteiger
Ich kann dazu nur sagen: Mit meiner Nokia (Gott hab sie selig ) kannte ich das alles auch nicht. Das Ding lief und lief, vor allem streamen war immer problemlos möglich. Leider komme ich an keine mehr ran .NoDoubts hat geschrieben:Also irgendwie weiß ich net, was mit Euren Boxen los ist. Ich habe hier jetzt eine Sagem und eine Philips Box. Beide laufen mit dem aktuellen AlexW-Image super stabil. Abstürze so gut wie nie. Jetzt bei der großen Hitze ist es ein oder vielleicht 2 Mal in der !Woche! vorgekommen. Ok, bei der Philips ist die Fernbedienung schrott (bzw. der Empfänger). Aber ansonsten null Probleme. Alle Probleme die ich bisher hatte lassen sich meiner Meinung nach auf die Software zurückführen, da dort ein paar Dinge früher anscheinend immer etwas mehr für die Nokia, Sagem Boxen programmiert wurde. Aber so langsam kommt das alles in eine Reihe und somit denke ich nicht, dass man sagen kann die Marke ist schrott oder die... Mit der Zeit werden wohl alle Boxentypen gleich stabil laufen und so lange hin kann das eigentlich nicht sein. Danach warte ich dann auf den Festplatteneinbau. Wobei ich mich schon frage, wie die Box das dann Hitzetechnisch verträgt. Am besten gleich ein externes Gehäuse bauen.