TS-Streams erstellen..Womit (welches prog) ?

Digital Recording
vel_tins
Interessierter
Interessierter

Beitrag von vel_tins »

omc hat geschrieben:@Frage bzgl. Dauer Umwandlung PS-> TS

bei meinem 1,2GHz AMD dauern 100Min Film mit ds.jar etwa 5 Minuten (schneller als mit ds.jar zu demuxen :wink: )

Gruß
Oliver
@omc: wieviel GB waren das in etwa?
greetz
harbad
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von harbad »

ich würde mal schätzen 2800mb.
philips sat avia 600
vel_tins
Interessierter
Interessierter

Beitrag von vel_tins »

könnte hinkommen...ich hab mit nem 1000er Athlon für 4GB ca. 8-10 min gebraucht. Allerdings spielt der Movieplayer TS-files über 2GB (liegen auf ner NTFS Partition) nur manchmal ab. Meist ist es so, das nach anklicken des Files im Filebrowser der D-Box, nicht das file abgespielt wird, sondern man sich plötzlich im Root-Verzeichnis der Box wiederfindet.... :o .
Fazit: beim konvertieren auf TS, File-Splitting auf 2GB einstellen..
greetz
gagga
Senior Member

Beitrag von gagga »

vel_tins hat geschrieben: Fazit: beim konvertieren auf TS, File-Splitting auf 2GB einstellen..
greetz
Oder einen vernünftigen NFS Server und ein OS mit Kernelsupport für Files >2GB verwenden :)
vel_tins
Interessierter
Interessierter

Beitrag von vel_tins »

gagga hat geschrieben:
vel_tins hat geschrieben: Fazit: beim konvertieren auf TS, File-Splitting auf 2GB einstellen..
greetz
Oder einen vernünftigen NFS Server und ein OS mit Kernelsupport für Files >2GB verwenden :)
@gagga: 8) 8) hehe, ich weiss schon worauf du hinaus willst.....
aber, ich denke XP-Prof sollte den nötigen Kernel-Support für grosse Files bieten , oder?
Als NFS-Server benutze ich Omni-NFS...hast du ne bessere Empfehlung?
greetz
omc
Interessierter
Interessierter

Beitrag von omc »

Das mit den 2,8GB kommt in etwa hin. Meine TS sind alle > 2GB und ich kann jedes File abspielen :wink:

System: WinXP Prof und zum Testen einfach den Bootmanager. Ich glaube es liegt dann vielleicht eher an einem Netzwerkproblem (schwacher Durchsatz, Zusatzbelastungen auf dem Server, etc.). Manchmal nutzt es auch etwas mittels Registry den Netzwerkaktivitäten eine höhere Priorität zuzuordnen(z.B. durch TweakPower o.ä.).

Gruß
Oliver