wie mache ich das Image ?

Kreuzuebersetzer, Diskussion über Änderungen im Tuxbox-CDK und Tuxbox-CVS
krabula
Neugieriger
Neugieriger

wie mache ich das Image ?

Beitrag von krabula »

Hi Leute,
erst einmal:Ich bin neu hier im Board und sag mal freundlich hallo. :)

Nun zu meiner Frage, ich habe mit Linux Knoppix eine Image compiliert die cdk habe ich gebootet und es läuft recht gut.
Nun michte ich mir dareus das Image machen und weiß nicht so recht weiter und werde auch aus div How2 nicht so richtig schlau.
Wie muß ich weitermachen damit daraus ein Image wird ?
Onvi
Forums-Hampel
Forums-Hampel

Beitrag von Onvi »

Zuletzt geändert von Onvi am Sonntag 27. Juli 2003, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
krabula
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von krabula »

Hi Onvi,
die yadd habe ich ja schon und es läuft auch nun war ja meine Frage wie ich weiter machen muß um ein Image zu bekommen.(kompiliert mit Knoppix 3.2) :)
:) MfG krabula :)
Onvi
Forums-Hampel
Forums-Hampel

Beitrag von Onvi »

... da hat ein Spaßvogel meinen Link verändert. Daher hier nochmal meine Antwort:

Vergiss es!

Die notwendigen Infos werden nicht veröffentlich, da die Entwickler kein Interesse daran haben, dass Leute wie Du ein Image erzeugen.
Homar
Senior Member

Beitrag von Homar »

Mensch Forumshampel...

lass doch die Kacke endlich sein !

Wenn du möchtest, kannst du tausendmal dein Nick ändern.
chkdesign
Senior Member

Beitrag von chkdesign »

Ich frage mich, wieso muss man überhaupt selbst ein Image erzeugen können. Es gibt doch genug gute Images. Ich will mir ja auch mein Windows bzw. Linux nicht selbst bauen. Ihr scheinbar auch nicht, da ich hier immer wieder Knoppix lese. :cry:

Es wäre der Allgemeinheit viel mehr geholfen, wenn sich mehr Programmierer finden würden, die das Project (API V3 usw.) wieder mal etwas schneller voran bringen. Und dazu braucht man kein eigenes image. :cry: