ich versuche gerade mein erstes Image von Null an zu erzeugen. Leider bricht "make all" bei mir ab, ich poste mal die letzen Zeilen der Konsole:
Leider kann ich damit gar nix anfangen. Kann ich etwas touchen? Wenn ja, was?/home/dbox2/tuxbox/release/cdk/build/gcc/xgcc -B/home/dbox2/tuxbox/release/cdk/build/gcc/ -B/home/dbox2/cdk_images/release/cdk/powerpc-tuxbox-linux-gnu/bin/ -B/home/dbox2/cdk_images/release/cdk/powerpc-tuxbox-linux-gnu/lib/ -isystem /home/dbox2/cdk_images/release/cdk/powerpc-tuxbox-linux-gnu/include -O2 -DIN_GCC -DCROSS_COMPILE -W -Wall -Wwrite-strings -Wstrict-prototypes -Wmissing-prototypes -isystem ./include -fPIC -g -DIN_LIBGCC2 -D__GCC_FLOAT_NOT_NEEDED -Dinhibit_libc -I. -I. -I../../gcc-3.2.2/gcc -I../../gcc-3.2.2/gcc/. -I../../gcc-3.2.2/gcc/config -I../../gcc-3.2.2/gcc/../include -fPIC -mstrict-align -DL_muldi3 -c ../../gcc-3.2.2/gcc/libgcc2.c -o libgcc/./_muldi3.o
In file included from tconfig.h:21,
from ../../gcc-3.2.2/gcc/libgcc2.c:36:
../../gcc-3.2.2/gcc/config/rs6000/linux.h:81:25: linux/types.h: No such file or directory
In file included from ../../gcc-3.2.2/gcc/config/rs6000/linux.h:83,
from tconfig.h:21,
/home/dbox2/cdk_images/release/cdk/powerpc-tuxbox-linux-gnu/sys-include/asm/siginfo.h:27: parse error before "pid_t"
/home/dbox2/cdk_images/release/cdk/powerpc-tuxbox-linux-gnu/sys-include/asm/siginfo.h:39: parse error before "pid_t"
/home/dbox2/cdk_images/release/cdk/powerpc-tuxbox-linux-gnu/sys-include/asm/siginfo.h:42: parse error before '}' token
/home/dbox2/cdk_images/release/cdk/powerpc-tuxbox-linux-gnu/sys-include/asm/siginfo.h:46: parse error before "pid_t"
/home/dbox2/cdk_images/release/cdk/powerpc-tuxbox-linux-gnu/sys-include/asm/siginfo.h:49: parse error before "_utime"
/home/dbox2/cdk_images/release/cdk/powerpc-tuxbox-linux-gnu/sys-include/asm/siginfo.h:50: parse error before "_stime"
/home/dbox2/cdk_images/release/cdk/powerpc-tuxbox-linux-gnu/sys-include/asm/siginfo.h:63: parse error before '}' token
/home/dbox2/cdk_images/release/cdk/powerpc-tuxbox-linux-gnu/sys-include/asm/siginfo.h:64: parse error before '}' token
In file included from ../../gcc-3.2.2/gcc/config/rs6000/linux.h:84,
/home/dbox2/cdk_images/release/cdk/powerpc-tuxbox-linux-gnu/sys-include/asm/signal.h:151: parse error before "size_t"
In file included from ../../gcc-3.2.2/gcc/config/rs6000/linux.h:85,
/home/dbox2/cdk_images/release/cdk/powerpc-tuxbox-linux-gnu/sys-include/asm/ucontext.h:12: parse error before "stack_t"
/home/dbox2/cdk_images/release/cdk/powerpc-tuxbox-linux-gnu/sys-include/asm/ucontext.h:15: parse error before '}' token
make[4]: *** [libgcc/./_muldi3.o] Fehler 1
make[4]: Leaving directory `/home/dbox2/tuxbox/release/cdk/build/gcc'
make[3]: *** [stmp-multilib] Fehler 2
make[3]: Leaving directory `/home/dbox2/tuxbox/release/cdk/build/gcc'
make[2]: *** [all-gcc] Fehler 2
make[2]: Leaving directory `/home/dbox2/tuxbox/release/cdk/build'
make[1]: *** [bootstrap_gcc] Fehler 2
make[1]: Leaving directory `/home/dbox2/tuxbox/release/cdk'
make: *** [.glibc] Fehler 2
dbox2@VMlinux:~/tuxbox/release/cdk>
Zur Umgebung: CVS liegt in /home/dbox2/tuxbox/release/ ;das Image soll nach /home/dbox2/cdk_images/release. System ist eine Suse2.0 auf VMWare auf XP. /home/tuxbox/release/cdk/Archives ist gelinkt auf /mnt/hgfs/CDK-Archiv ; dass ist ein via VMWare gemounteter NTFS-Ordner. (Ursprünglich wollte ich auch gleich die fertigen Image auf einen gemounteten NTFS-Ordner schieben, da bekam ich aber Probleme mit den Verlinkungen).
Könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben?
Danke Orlet