Meine Box lief über längere Zeit sehr stabil. Nun wollte ich ein neues Image aufspielen (1.6.9). Zuerst versuchte ich es direkt über das Neutrino-Menu. Die Box blieb hängen. Ich baute sie ab, ging damit an den PC und benutze den Boot-Manager. Ich arbeitete genau nach Anleitung (denke ich zumindest). Alle Free-TV Sender konnte ich sehen, Premiere Start war dunkel. Ich spielte wieder das alte Image auf, nichts passierte.
Anschließend extrahierte ich die ucodes aus meiner Original-Software und spielte sie per FTP auf die Box - kein Ergebnis.
Was mache ich falsch, wer kann mir helfen, dass ich wenigstens das Start Paket wieder sehen kann?
Nach dem Flashen trotz Premiere-Abo keine Premiere-Sender
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
Re: Nach dem Flashen trotz Premiere-Abo keine Premiere-Sende
a) Dein Original Image ist nicht Dein Original Image, und somit hast Du auch nicht die Original Ucodes für Deine Karteteddy2 hat geschrieben:Was mache ich falsch, wer kann mir helfen, dass ich wenigstens das Start Paket wieder sehen kann?
b) Deine Karte ist nicht freigeschalten.
Flashe testhalber Dein Original BN und teste, ob Deine Karte überhaupt geht (ich vermute, dass sie monatelang im Schrank lag). Lass Dir von PW ein Signal schicken.
Wenn alles nichts positives bringt, schreib nochmal
-
- Neugieriger
Trifft beides nicht zu.
Die Original-BN ist meine Original-BN.
Die Karte funktionierte monatelang (mit und ohne Neutrino), war freigeschalten und steckte im Slot.
Nach dem Extrahieren der ucodes aus der Original-BN verlich ich die Dateien mit den ucodes in der Box (Vergleich nach Inhalt mit WinCommander) und es wurde angezeigt, dass die Dateien völlig identisch sind.
Vielleicht gibt's noch andere Möglichkeiten, bevor ich die Original-BN wieder flashe, soll kompliziert sein.
Die Original-BN ist meine Original-BN.
Die Karte funktionierte monatelang (mit und ohne Neutrino), war freigeschalten und steckte im Slot.
Nach dem Extrahieren der ucodes aus der Original-BN verlich ich die Dateien mit den ucodes in der Box (Vergleich nach Inhalt mit WinCommander) und es wurde angezeigt, dass die Dateien völlig identisch sind.
Vielleicht gibt's noch andere Möglichkeiten, bevor ich die Original-BN wieder flashe, soll kompliziert sein.
-
- Senior Member
Also, eigentlich sollte das einfach tun.
Trotzdem:
Das Rueckflashen deiner eigene BN-Software ist relativ einfach - das ist wie das Flashen eines tuxbox-Image.
Haeufiger Fehler ist, dass die Daten nicht im Binaer, sondern im ASCII-Modus uebertragen wurden. (wobei, es waere seltsamn, dass gerade die cam-alpha nicht passen wuerde).
Poste mal das Log.
Trotzdem:
Das Rueckflashen deiner eigene BN-Software ist relativ einfach - das ist wie das Flashen eines tuxbox-Image.
Haeufiger Fehler ist, dass die Daten nicht im Binaer, sondern im ASCII-Modus uebertragen wurden. (wobei, es waere seltsamn, dass gerade die cam-alpha nicht passen wuerde).
Poste mal das Log.