Flask MPEG

Digital Recording
mastertm
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 9. Juni 2002, 13:18

Flask MPEG

Beitrag von mastertm »

Hallo dbox'ler,

hab' mal 'ne Frage *gg*...

Ich grabbe mit ggrab unter Linux und es funktioniert alles. Blöderweise habe ich jetzt mehrere vob-Files und komme mit Flask-MPEG nicht weiter. Gibt es ein Tool, mit welchem ich die vob-Files wieder zusammenfügen kann.

ggrab bricht automatisch bei 2000MB ab und erstellt ein neues vob-File - das ist aus meiner Sicht sinnvoll, weil Linux bei Dateien grösser 2 GB sowieso rummeckert.

Grüsse Tommy
schmalzz
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 185
Registriert: Mittwoch 19. September 2001, 00:00

Re: Flask MPEG

Beitrag von schmalzz »

mastertm hat geschrieben:Hallo dbox'ler,

...
ggrab bricht automatisch bei 2000MB ab und erstellt ein neues vob-File - das ist aus meiner Sicht sinnvoll, weil Linux bei Dateien grösser 2 GB sowieso rummeckert.
...
Grüsse Tommy
Das ist so nicht ganz richtig: Du kannst mit '-s 0' die Filegröße auf unbegrenzt setzen. Unter Linux kommt es halt auf das verwendetet File-
system drauf an ob es mehr als 2 GB verkraftet!

Gruss

schmalzz
mastertm
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 9. Juni 2002, 13:18

Beitrag von mastertm »

Hi Schmalzz,

das wollte ich damit eigentlich ausdrücken, dass es keinen Sinn hätte, mit -s die Grösse hochzusetzen. Trotzdem vielen Dank :)

Kann man die vob-Files irgendwie zusammenfassen???

Grüsse mastertm
schmalzz
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 185
Registriert: Mittwoch 19. September 2001, 00:00

Beitrag von schmalzz »

mastertm hat geschrieben:Hi Schmalzz,

das wollte ich damit eigentlich ausdrücken, dass es keinen Sinn hätte, mit -s die Grösse hochzusetzen. Trotzdem vielen Dank :)

Kann man die vob-Files irgendwie zusammenfassen???

Grüsse mastertm
Hi,

hast du dir schon mal IFOedit angeschaut? Das müsste sowas meiner Meinung nach können, hab's aber selber nie probiert!

Gruss