Neue Cramfs vom 19.5
-
- Interessierter
Neue Cramfs vom 19.5
Hat hier schon jemand diese ausprobiert ????
So long, Torsten
So long, Torsten
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
Vielleicht hilft dir das für Enigmareal angeschissen hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwo ein "Compact Human Readable" Changelog, das Aufschluß über die Änderungen gibt?
Zum Streaming read this (Tschups hats schon gesehen)Tschups hat geschrieben:Wie sieht es mit dem Streamingverhalten, bez die CPU Last der Box während des Streamens, aus?
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Gut dass du mich erinnerst, natürlich ist der drin.
Herzlich willkommen bei ENIGMA!
Herzlich willkommen bei ENIGMA!
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Ich würde ja auch gerne mal Enigma intensiver testen...
Wie bekomme ich denn das neue EPG? Das, was ich bekomme, sieht aus wie das Alte, Einfache.
Gibt es denn eine halbwegs einfache Methode, meine Neutrino-Sendersettings zu übernehmen? Mit dem Tuxbox Bouquetter hat das nicht funktioniert. Oder gibt es irgendwo Listen, die man runterladen und verwenden kann?
Danke
J.
Wie bekomme ich denn das neue EPG? Das, was ich bekomme, sieht aus wie das Alte, Einfache.
Gibt es denn eine halbwegs einfache Methode, meine Neutrino-Sendersettings zu übernehmen? Mit dem Tuxbox Bouquetter hat das nicht funktioniert. Oder gibt es irgendwo Listen, die man runterladen und verwenden kann?
Danke
J.
-
- Tuxboxer
Mit [OBEN] oder [UNTEN] die Senderliste aufrufen, dann [?] über dem gewählten Sender, die extended EPG-List zeigt dann alle verfügbaren EPG-Daten, von Sender zu Sender kommst du mit [RECHTS] oder [LINKS], die Zeiten mit [OBEN] oder [UNTEN] auswählen, du kannst mit [GRÜN], [GELB],[BLAU] direkt Timer setzen und mit [ROT] gesetzte Timer löschen.
Ich werde bald auf ENIGMA-Doc Senderlisten zum Download bereitstellen(Astra, Eutelsat). Wer mehr Satelliten hat kann sie mir schicken.
Ich werde bald auf ENIGMA-Doc Senderlisten zum Download bereitstellen(Astra, Eutelsat). Wer mehr Satelliten hat kann sie mir schicken.
-
- Interessierter
Jo, danke, das mit dem EPG funktioniert. Boah ey, reife Leistung.
Eins noch: Welches Format hat denn die registry? Kann man die editieren? Ich habe die jetzt schon ein paar mal löschen müssen, wenn ich was eingestellt hatte, was dann nicht funktionierte (Neutrino Skin, Advanced Zap Mode) und durfte dann alles wieder neu einstellen.
Oder gehört das eher nach Enigma???
Danke
J.
Eins noch: Welches Format hat denn die registry? Kann man die editieren? Ich habe die jetzt schon ein paar mal löschen müssen, wenn ich was eingestellt hatte, was dann nicht funktionierte (Neutrino Skin, Advanced Zap Mode) und durfte dann alles wieder neu einstellen.
Oder gehört das eher nach Enigma???
Danke
J.
-
- Interessierter
OK, Du hast Recht, es gibt einen Eintrag. Aber leider schmiert das genannte Programm beim Laden der Registry ab (Seg fault). Und sonst wird nur Löschen der Registry als Alternative genannt.
Naja, vielleicht hätte ich doch trotz der schlechten Erfahrungen mit dieser Suchfunktion es mal versuchen sollen...
Werde mich jetzt hier aber zurückhalten und im Enigma-Forum weiterposten.
Danke
J.
Naja, vielleicht hätte ich doch trotz der schlechten Erfahrungen mit dieser Suchfunktion es mal versuchen sollen...
Danke
J.
-
- Interessierter
OK, Du hast Recht, es gibt einen Eintrag. Aber leider schmiert das genannte Programm beim Laden der Registry ab (Seg fault). Und sonst wird nur Löschen der Registry als Alternative genannt.
Danke
J.
Danke
J.