WinGrabZ und AC3

Digital Recording
Lowrider6
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 18. Mai 2003, 01:47

WinGrabZ und AC3

Beitrag von Lowrider6 »

Hallo,

für einen Otto Normal Verbraucher wie mich ist WinGrabZ recht einfach zu bedienen, weil man sich nicht all zu tief in die Materie reinfressen muß. Nichts destotrotz möchte ich auch die Filme in AC3 beim Streamen sagt aber WinGrabZ bei Audio: Streamid 192 mpeg 1.0 layer II 192kbit/s 48000 Hz Stereo und das ist nicht wirklich DolbyDigital!!
Gibt es einen möglichkeit das WinGrabZ so umzuändern das es auch AC3 aufnimmt oder muß man das umständlichere WinGrabE nehmen??
HÄH????? WAT??????
Lechuk
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 408
Registriert: Sonntag 27. Oktober 2002, 05:32

Beitrag von Lechuk »

Warum nimmst Du nicht NGrab?
rasta21
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 12. Februar 2002, 18:31

Beitrag von rasta21 »

...wieso nimmst du nich einfach wingrabe :-?

...über blaue taste streaminformation die hex für audio und video ablesen und eintragen...und dann losstreamen.
.::Sagem 1xI avia600 Tuner>ves1993::.

CyA rasta21

.:: german doom9/gleitz board ::.
Lowrider6
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 18. Mai 2003, 01:47

Beitrag von Lowrider6 »

Welches HEx ist denn AC3, denn der rest interessiert mich nicht. Sind die Hex immer die selben=
Lowrider6
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 18. Mai 2003, 01:47

Beitrag von Lowrider6 »

Nach mehreren Versuchen habe ich das Hex für AC3 gefunden. Leider zeigt meine Box das bei Streaminfo nicht an ich bekomme 3 Werte wobei der dritte nicht ablesbar ist: 0x0200 - 0x0201 - 0x020..... und da hört das Fenster mit der Info auf und ich habe vermutet das es 0x0202 ist, das war aber kein AC3. ISt bei allen Filmen auf PDire.t das apid für AC3 0x0203 (HEX) ??
HÄH????? WAT??????
eule
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 585
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von eule »

Hmmmm...


Das ein Teil der Streaminfo abgeschnitten ist, habe ich bei den Alex-W -Images, die ich benutze, nicht feststellen können. Mir ist aber bekannt, dass es einige Vögel gibt, bei denen genau das passiert....

Ich mag mich zwar irren, dass es doch ein Alex-W gibt, das dieses Verhalten zeigt..... dann bitte ich um Entschuldigung....