Also dann so:
Code: Alles auswählen
STARTDELAY=30
INTERVALL=5
POP3LOG=Y
LOGMODE=S
AUDIO=Y
HTTPCMD=http://127.0.0.1/control/message?nmsg=Sie%20haben%20neue%20E-Mail(s)!%0ADetails%20sind%20über%20das%20E-Mail%20Plugin%20abrufbar...
NAME0=masite
HOST0=pop3.t-online.de
USER0=mail
PASS0=.
NAME1=masite2
HOST1=pop3.t-online.de
USER1=mail
PASS1=.
u.s.w. bis 9
So müßte es dann stimmen.
Kann es sein das der grüne Punkt vor einer neuen Mail nur solange erscheint, bis das nächste mal überprüft wurde?
Beim Aufrufen über die blaue Taste und dann OK auf E-Mail passiert es ab und zu, daß von der Fernbiedung ein OK zuviel kommt und man unbewußt die erste Mail zum Löschen makiert hat. Vielleicht kann man ja nach dem Programmstart erstmal den Tastaturpuffer löschen.
Beim Neustart sind alle Mail es neu, die im POP gefunden werden. Könnte man das nicht mit den Textdateien abgleichen, die er schon tmp angelegt hat? Vielleicht muß man die Dateien dann wo anders speichern.
Bei einigen Mails (z.B. aus der DFUG Maillingliste) zeigt er das Datum und die Uhrzeit nur mit ??.?? an. Woran könnte das liegen?
Die Idee mit dem Spamfilter finde ich auch gut.
Evtl. könnte man ja eine Weiterleitungsfunktion einbauen.
Auch verschiedene Schriftgrößen wäre ein Hit.
Das sind so ein paar Vorschläge von mir. Bis jetzt ist es trotzdem eine super Arbeit und ich kann es garnicht abwarten bis man die erste Mail lesen kann. *hächel* Aber nicht hetzen.