DVD brennen und der Ton

Digital Recording
MartinR
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 11. Juni 2002, 18:40

DVD brennen und der Ton

Beitrag von MartinR »

Ich habe versucht einen gegrabten Stream auf DVD zu brennen, dazu benutze ich DVDlab (Testversion). Ich nehme da eben einfach die mpg Datei und ziehe die in das Programm und brenne die DVD-RW.
Bild ist prima, aber beim Ton habe ich so ein gequietsche wie ich es nur ganz selten höre, wenn sich die Box mal aufhängt. Der Ton funktioniert also überhaupt nicht. Ich benutze einen SEG Las Vegas DVD Player, der gibt den Ton dann übrigens auch nicht auf dem Digital-Ausgang aus sondern nur an den analogen Eingängen...
harbad
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 825
Registriert: Dienstag 13. August 2002, 22:40

Beitrag von harbad »

was passiert wenn du das vorher demuxt (ds.jar) und dann in dvdlab lädst? und ist der ton im org. o.k. ?

harbad
philips sat avia 600
MartinR
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 11. Juni 2002, 18:40

Beitrag von MartinR »

ich hab das mit dem ds.jar jetzt mal ausprobiert.
Es ändert leider überhaupt nichts an dem Problem.

Auf dem PC funktioniert sowohl das Original als auch die DVD einwandfrei.
harbad
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 825
Registriert: Dienstag 13. August 2002, 22:40

Beitrag von harbad »

dann nimm dich mal ifoedit oder einen anderen rohlingstyp oder ein anderes brennprogramm (recordnow! max)

harbad
philips sat avia 600
ddnewbie
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 16. März 2002, 15:59

Beitrag von ddnewbie »

Hi,

Ich würde auch gern mal das mit dem auf DVD brennen versuchen, aber leider bekomme ich nirgends mehr die Testversion von DVDlab. kann mir jemand helfen?

Danke
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 5001
Registriert: Montag 11. November 2002, 15:26

Beitrag von petgun »

Hi,
ddnewbie hat geschrieben:leider bekomme ich nirgends mehr die Testversion von DVDlab. kann mir jemand helfen?
...funktioniert etwa keiner der Links aus dem Thread http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=21023 mehr?

cu,
peter

<edit> versuch mal http://www.mediachance.com/files/dvdlabup0427.exe sollte klappen! </edit>
--
Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung.
[Antoine de Saint-Exupéry]