Sehr nervendes Problem

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
Cassiopeia
Neugieriger
Neugieriger

Sehr nervendes Problem

Beitrag von Cassiopeia »

Habe auf meine D Box2 Nokia 2xIntel die Neutrino Version 1.6.9 drafugezogen nun soll ich mittels FTP eige Files unteranderem die ucodes übertragen werden doch lassen sie sich nicht über z.b. leech ftp übertragen sind immer nur in queue. Könnte mir jemand sagen woran das liegen könnte ich bekomme das schon seit 2 stunden nicht gebacken :evil:
zexma
Tuxboxer
Tuxboxer

Re: Sehr nervendes Problem

Beitrag von zexma »

Cassiopeia hat geschrieben:Habe auf meine D Box2 Nokia 2xIntel die Neutrino Version 1.6.9 drafugezogen nun soll ich mittels FTP eige Files unteranderem die ucodes übertragen werden doch lassen sie sich nicht über z.b. leech ftp übertragen sind immer nur in queue. Könnte mir jemand sagen woran das liegen könnte ich bekomme das schon seit 2 stunden nicht gebacken :evil:
dateien im binary modus kopiert? Probier mal den Totalcommander http://www.ghisler.com/deutsch.htm
Manchmal hilft auch einfach nochmal flashen.
Cassiopeia
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Cassiopeia »

Ja neu geflasht habe ich auch schon aber könntest du mir das mit dem binary modus näher erklären wie das mache ?
leth
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von leth »

Welche IP hat die Box?
Welche IP hat der Computer?
Welche Einstellungen hast Du bei LeechFTP gemacht um eine Verbindung herzustellen?
Velches CRAMFS hast Du am Laufen? (ES GIBT KEINE NEUTRINO V1.6.9!!! Das ist das Baseimage!)

Cu leth
Nokia SAT 2xIntel
Baseimage V1.6
GandalfX vom 18.02.2003
Ucode_0014
-------------------------------------------
Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
rmaerte1
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von rmaerte1 »

Cassiopeia hat geschrieben:Ja neu geflasht habe ich auch schon aber könntest du mir das mit dem binary modus näher erklären wie das mache ?
Zu allererst:

Start->Asuführen->command [ENTER]

ping <dbox IP>

Ergebnis positiv oder negativ?