Geteilten Stream auf eine DVD

Digital Recording
Robert
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 29. April 2003, 10:53

Geteilten Stream auf eine DVD

Beitrag von Robert »

Hallo!
Hatte bis jetzt immer Streams <4GB (m2p). Diese demuce ich mit PVAStrumento und erstelle dann mit IFOEdit meine DVD. Nun habe ich aber das Problem, daß ich einen Aufnahme mit 1. File 4 GB + 2. File 1 GB habe. Wie bekomme ich das hin, daß ich wieder zu einer DVD komme???

Herzlichen Dank im Voraus
Robert
Zuletzt geändert von Robert am Dienstag 29. April 2003, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 5873
Registriert: Samstag 23. Februar 2002, 22:46

Beitrag von Gorcon »

Naja 5GB bekommst Du aber nicht auf eine DVD da passen nur 4,35GB drauf. :wink: Mit IFoEdit geht es meines wissens nicht.
Gruß Gorcon
Robert
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 29. April 2003, 10:53

Beitrag von Robert »

Das ist schon klar - aber ich habe mir gedacht, ich könnte, wenn der Film mal zusammengesetzt ist, DVD2ONE drüberlaufen lassen.

Robert
leth
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 350
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 18:08

Beitrag von leth »

Ansonsten kannst Du die Files in ds.jar laden, zu einer Collection zusammenfassen und dann demuxen. Während des demuxens fügt ds.jar dann die Files zusammen und du erhälst pro Video und Audio ein eigenen File, welche du dann in ifoEdit oder einem anderen Authoringprogramm laden kannst.

Auf diesem Weg kannst du zB auch gerippte DVD's demuxen und dann in einem Authoringprogramm eine Audiospur weglassen und ein eigenes Menu bauen.

Cu leth
Nokia SAT 2xIntel
Baseimage V1.6
GandalfX vom 18.02.2003
Ucode_0014
-------------------------------------------
Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 5001
Registriert: Montag 11. November 2002, 15:26

Re: Geteilten Stream auf eine DVD

Beitrag von petgun »

Hi,
Robert hat geschrieben: ...Wie bekomme ich das hin, daß ich wieder zu einer DVD komme???
authoren mit IfoEdit..oder einfacher mit MovieFactory oder DVDLab (Link hier im Forum..im Moment noch voll Funktionierende Trial Version) und dann wenn's zu gross ist mit DVDShrink (auch Freeware....link bei doom9) auf passende Groesse bringen.

cu,
peter

--
no sig today
Robert
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 29. April 2003, 10:53

Beitrag von Robert »

Erstmal herzlichen Dank für die Antworten!

@leth: Habe hier schon einiges über ds.jar gelesen, habe aber keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Gibts irgendwo ein gute Beschreibung?

@petgun: Danke für den Tipp, werde ich auch probieren!