Hilfe für meine Frau ->Dornenvögel 1

Digital Recording
topwalker
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 26. April 2003, 15:37

Hilfe für meine Frau ->Dornenvögel 1

Beitrag von topwalker »

Hallo,

ich habe ein riesen Problem! Habe meiner Frau versprochen, die Dornenvögel mitzuschneiden, aber hatte Probleme mit dem Rechner.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die eventuell noch in digitaler Form (DVD-DVB) herbekommen könnte?! :-?

Wäre furchtbar dankbar

topwalker
rasc
Senior Member
Beiträge: 5071
Registriert: Dienstag 18. September 2001, 00:00

Beitrag von rasc »

hab ich zwar nicht, aber kommt die Serie nicht massenhaft auch auf den 3. Programmen?
topwalker
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 26. April 2003, 15:37

Beitrag von topwalker »

Das mag ja sein, nur habe ich keine Programmzeitschrift mehr außer der von Premiere! Wir haben da immer nicht rein geschaut und deshalb das ABO gekündigt! Außerdem hätte meine Frau das gerne als DVD ohne Senderzeichen von mir gebrannt bekommen. :cry:
Da werde ich wohl mal einen seeeehr großen Blumenstrauß kaufen müssen, der vor den Fernseher paßt.

Danke trotzdem.

topwalker
Rev
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 22. März 2003, 12:47

Beitrag von Rev »

für den sehr großen blumenstrauss bekommst du glaub ich auch die dvd version von der serie, soweit ich weiß gibt es eine
masite
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 649
Registriert: Donnerstag 7. März 2002, 21:11

Beitrag von masite »

Rev hat geschrieben:für den sehr großen blumenstrauss bekommst du glaub ich auch die dvd version von der serie, soweit ich weiß gibt es eine
Das sieht aber schlecht aus. Habe gerade mal geschaut, aber weder bei eBay noch bei amazon gibt es die Dornenvögel auf DVD.

Also entweder abwarten bis Premiere das nochmal sendet, die kostenlosen Programme mit Suchfunktion nutzen (z.B. TVgenial 3.02), im Internet such (z.B. auf tvtv.de) oder die Videoversion kaufen und mit einer Mpeg-Karte digitalisieren (z.B. WinTV pvr)

Solltest Du das Video zufällig habe, könnte ich Dir letzteres anbieten. :-)
CU - Bis dann Martin
Nokia SAT 2xI / Sagem Kabel 2xA (schwarz)