Stream Direkt auf SVCD -> Problem

Digital Recording
Dilbert
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 01:21

Stream Direkt auf SVCD -> Problem

Beitrag von Dilbert »

Ich versuche seit Tagen, den gegrabten Stream auf SVCD zu bannen, ohne das ganze neu zu codieren . Eigentlich geht es dabei nur um Streams von Premiere Serie, die auf eine SVCD passen sollten und auch schon 480x576 besitzen.

Also.... egal wie ich es anstelle... ich bekomme immer wieder Buffer Underflows beim muxen - egal ob mit bbenc oder mit TMPGEnc.

Es spielt auch keine Rolle, ob ich die Frisch geDemuxten streams wieder zusammenfügen will oder ob ich den Audiostream vorher mit TMPGenc mit 44.1KHz neu codiere.

TMPGEnc meldet immer wieder: "x s packets cause buffer underflow. The MPEG file might cause error when it played".
bbMPEG bringt tausende "video PTS (x ms) underflow at pack x by x ms"

wenn ich die Streams am PC anschaue, sind sie meist synchron... aber spätestens nach einer Viertelstunde fällt das Audio ganz weg.

HILFE!!! :D
semlor
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 40
Registriert: Freitag 7. März 2003, 16:38

Beitrag von semlor »

den fehler von tmpgenc kenne ich auch

woher der kommt ka

ich hab den einfach ignoriert und gut wars hab keine fehler beim spannern festgestellt
nomade
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 452
Registriert: Montag 15. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von nomade »

Dilbert
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 01:21

Fast.... aber immer noch nich...

Beitrag von Dilbert »

erstmal schonmal danke... immerhin hab ich die Fehlermeldungen weg. Das Audio-Problem bleibt... - spätestens nach 15 Minuten ist der Sound plötzlich komplett weg. Davor is der sync 100% in Ordnung.
nomade
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 452
Registriert: Montag 15. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von nomade »

Hmmm, Hast Du vielleicht einen Stehallein Dvdplayer? Wie ist es da?
Hast Du dir die Tonspuren mal seperat angehoert? Sind die wirklich intakt?
Wenn am Dvdplayer der Ton aussetzt, druecke mal die Pausentaste und dann wieder Play.
Ansonsten, wenn das Muxen ohne Fehler funktioniert, sollte auch alles in Ordnung sein.
Mal hier vorbeischauen -> http://www.dvd-svcd-forum.de